10000 Xbox Live Punkte für 25€?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

MostBlunted

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
15 Jan 2011
Beiträge
2.796
Xbox Live
MostBlunted1982
PSN
MostBlunted1982
Steam
mostblunted
Bei Ebay kann man für knapp 25€ einen US Silber Account mit 10000 Punkten kaufen und damit dann halt Arcade Games/ect.

Hat das jemand von euch schon ausprobiert? Mir kommt das ganze ein wenig spanisch vor, erstens weil man einen Account bekommt statt den Code für die Punkte und zweitens weil man die Punkte innerhalb von 24 Stunden ausgeben soll.

Der Preis ist halt mega verlockend, also schreibt mal eure Erfahrungen damit.
 
Ist so richtig wie Sabrewulf es beschrieben hat.

Musst du mit dir selbst und deinem Gewissen vereinbaren, ob das für dich okay ist.
 
So etwas hatte ich selber bereits vermutet. Da mein iTunes Account auch mal gehackt wurde und 2 Gutscheine im Wert von jeweils 50€ von meinem Account verschenkt wurden werde ich diesen Betrug nicht unterstützen.

Allerdings komisch das die Leute damit durch kommen, sind ja Anbieter dort die täglich mehrere Accounts verticken.
 
problem ist wohl auch dass da ne banngefahr für deine Xbox besteht. auch wenn man den eigentlichen Betrug nicht getätigt hat verstößt es nämlich gegen die richtlinien accounts zu kaufen, soviel ich weiß.
 
Danke für die Info Leute ich habe mich auch schon gewundert was das hier sein soll mit den Points??? Ich war auch schon hin und weg, dachte mir auch kann doch was net stimmen.

Das ist schon ziemlich Kriminell was die da abziehen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom