10 gestohlene Boxen

Nel

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
1 Jun 2005
Beiträge
3.072
Microsoft wurden 10 prototypen der xbox 360 gestohlen (Aus einem deutschen Lagerhaus). 2 davon konnten in Niederösterreich gefunden werden. Wo der Rest ist ist noch unbekannt.:blushed:

Kam gerade in den Nachrichten.
 
Nel schrieb:
Microsoft wurden 10 prototypen der xbox 360 gestohlen (Aus einem deutschen Lagerhaus). 2 davon konnten in Niederösterreich gefunden werden. Wo der Rest ist ist noch unbekannt.:blushed:

Kam gerade in den Nachrichten.

was?! die lügen doch! wir haben 12 geklaut :lol:
 
Echt? Krieg ich auch eine? :rolleyes:
Das is übrigends kein scheiß.
Gerade haben sie gesagt, das die diebe hacker sind, die die Box geklaut haben um sie zu hacken.
Und das M$ jetzt deswegen noch Änderungen an der Hardware vornehmen möchte.
 
hardware verändern...ja klar :rolleyes:
paar tausend sind schon produziert und sie kommt in weniger als 2 monaten raus...
also ich glaub nicht dran.
 
Sie haben auch gesagt, das dies ein Riesen Schaden für M$ bedeutet.
Ich hab mir auch gedacht, dass da was nicht stimmen kann als ichs gehört habe. Kannst dir ja die RTL II Nachrichten angucken, da bringen sie garantiert was darüber.
 
Nel schrieb:
Sie haben auch gesagt, das dies ein Riesen Schaden für M$ bedeutet.
Ich hab mir auch gedacht, dass da was nicht stimmen kann als ichs gehört habe. Kannst dir ja die RTL II Nachrichten angucken, da bringen sie garantiert was darüber.

werds mir dann anschauen.
immer diesen bösen hacker! :evil: ;)
 
Und ich hab schon nen Revolution-Prototypen zu Hause. :D

Im Ernst: Ich finde solch Aktionengenerell scheisse, aber denkt mal an Star Fox 2 für den SNES. Da haben Freaks auch Nintendo bestohlen auf der damaligen E3, anders hätten wir nie ne spielbare Version zu Gesicht bekommen.
 
Nel schrieb:
2 davon konnten in Niederösterreich gefunden werden.

Nel du wohnst doch in Niederösterreich? Kanns sein dass du sie hattest :D

Ok und dann noch ein kleiner Bash ;)
Das war bestimmt Sony! Nintendo klauen se die Ideen und Microsoft die Boxen :p
 
*sitzt gekrümmt auf einem Berg von Boxen und hält einen Xbox360 Prototypen Controller in der Hand*

My...preciouuss..... mein Sccchhaaattzzz......

;)
 
schonmal was von promotion gehört?
was billigeres als nachrichten gibts in der werbeindustrie nicht
 
quirl schrieb:
Nel schrieb:
2 davon konnten in Niederösterreich gefunden werden.

Nel du wohnst doch in Niederösterreich? Kanns sein dass du sie hattest :D

Hatte, doch dann sind die bösen Männer gekommen und haben mir 2 wieder abgeluchst, bin übrigends grade im Nintendo HQ und halte nen Rev in der Hand, ....scheiße, da kommt Reggie mit ner Lederpeitsche, naja gelohnt hat sichs trotzdem. ;)
Nur noch ne PS3 und die Sammlung ist komplett. :p
 
Zurück
Top Bottom