Film 007 - No Time to Die (Bond 25)

Die Kinos sind echt ganz schön im Arsch – an mir liegt es jedenfalls nicht :hmm:

In Europa und Asien geht es wohl auch, aber ohne den amerikanischen Heimatmarkt kann man nur verschieben oder halt den Premium Weg über Streaming gehen.

Ich hatte den Gedanken für Tenet ins Kino zu gehen, aber sorry meine Gesundheit ist wichtiger.
 
In Europa und Asien geht es wohl auch, aber ohne den amerikanischen Heimatmarkt kann man nur verschieben oder halt den Premium Weg über Streaming gehen.

Ich hatte den Gedanken für Tenet ins Kino zu gehen, aber sorry meine Gesundheit ist wichtiger.
Wahrscheinlicher ist es sich im Supermarkt anzustecken als bei uns im Kino
 
Wurden scheinbar schon rausgenommen. Konnte nur Becoming Bond finden. Sonst muss ich über Amazon wohl leihen.
Sind die Bond Lizenzen den Anbietern wohl zu teuer.
 
Man stelle sich vor die USA hätten einen Präsidenten, der vor 6 Monaten streng Hygiene und Lockdown Maßnahmen durchgezogen hätte.
Mit dem Szenario, dass man jetzt viel besser dran wäre und auch mehr Kinogänge ermöglichen würde.
liegt das nicht in der verantwortung und in der zuständigkeit der us-bundesstaaten?
lockdown maßnahmen hätten noch mehr arbeitsplätze gekostet. dann hätte kaum einer noch geld übrig um ins kino zu gehen. in den kinos die dann nachdem lockdown noch übrig geblieben wären.
 
Soll mir nur recht sein. Ich gehe schon seit Jahren nicht mehr ins Kino
Geld dafür bezahlen das ich 30 Minuten mit Werbung zugeschissen werde. Das fehlte mir noch.
(vor 50 Jahren, da war Kinowerbung noch ganz cool)
 
Kino-Werbung ist auch heute teilweise noch unterhaltsam. Wenn du seit Jahren nicht im Kino warst, solltest du vielleicht nicht urteilen.

@Topic: Bond-Filme schaue ich eigentlich gern im Kino, aber wenn sie den Film nicht in die Kinos bringen dann bitte doch dieses Jahr für die Dienste veröffentlichen. Fertig ist der Film bereits.
 
Würde mich nicht wundern, wäre dann aber der endgültige Todesstoß für unzählige kleinere Kinos.
 
Würde mich nicht wundern, wäre dann aber der endgültige Todesstoß für unzählige kleinere Kinos.
Der ist doch schon längst vollführt worden der Todesstoß alle kleinen und großen Privatkinos gibts doch kaum noch nur noch MAXX und CINEMAXX Kinos soweit das Auge reicht. Und ganz ehrlich sehr gemütlich sind die Dinger nicht da ist mir mein Homekino um einiges mehr Wert, falls es mir mal in den Sinn kommt hierfür mal zu investieren. Das schöne an Privatkinos war das sie individuell waren bei uns gab es mal eines mit Beinfreiheit, links und rechts massig Platz und dann noch Tischchen vor einem mit Nachtlicht die dan automatisch gedimmt wurden (totale Wohnzimmeratmosphäre) wenn der Film anfing und dann noch der frische Popcorn Geruch der durch die komplette Straße zu riechen war, so eine Gemütlichkeit habe ich nie wieder erfahren.

Wie es nun mit den großen Kinofirmen wird, kein Plan?!?
 
Einspruch. Allein in Bremen haben wir mehrere kleine Kunstkinos. Zumindest in Großstädten gibt es daher noch die kleinen Kunstkinos. Nur dort konnte ich z.B. Roma auf der großen Leinwand sehen.
 
Schön zu hören das es so etwas noch gibt, vermisse meinen alten Kino dort habe ich das erste mal als kleiner Bub erfahren was Kino Unterhaltung ist. Das erste mal wenn man so etwas erlebt den Flash danach ist einfach unglaubliche Erfahrung. Ich war wahrscheinlich 1 Woche lang nicht ansprechbar.
 
Zurück
Top Bottom