Film 007 - No Time to Die (Bond 25)

Mal ne Version für die "Chris Cornell" war besser Fraktion

Das Bild ist ein wenig Clickbait, 10 Second Songs ist aber der beste Youtube Musiker ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich haben Sie die Zeit genutzt und den Film noch mal neu geschnitten ❕
Der neue Trailer macht schon mal einen 'schlanken Fuß' ✅
 
Tenet hat wieviel weltweit eingespielt sub 250 Millionen. Da hätte ich als Filmstudio auch keinen Bock und würde verschieben.

Aber Kinos werden schon sehr darunter leiden und viele schließen.
Man stelle sich vor die USA hätten einen Präsidenten, der vor 6 Monaten streng Hygiene und Lockdown Maßnahmen durchgezogen hätte.
Mit dem Szenario, dass man jetzt viel besser dran wäre und auch mehr Kinogänge ermöglichen würde.

Kinos machen dann im schlechtesten Fall dicht und wir bekommen 50€+ digitale Premium VOD. xD
 
Zurück
Top Bottom