Film 007 - No Time to Die (Bond 25)

komme gerade aus dem kino und... wow! einfach nur wow!

man kann mit guten gewissen sagen, dass die daniel craig ära die rundeste bond ära ist. während alle anderen bond darsteller einfach nur in eher losen filmen agierten, hatte craig eine mehr oder weniger durchgehende geschichte performt, mit einem anfang und ende und einem durchgehend roten faden.

der bond bösewicht ist in dem film echt blass und verkümmert leicht, aber das hat mich nicht gross gekratzt, denn der film ist einfach ne craig show.

ana de armas legte auch ne verdammt coole performance hin. von der hätte ich gerne etwas mehr gesehen. aber wahrscheinlich war es genau die richtige dosis.

und obwohl mich der billie elish song beim ersten mal hören eher langweilte, muss ich nun zugeben, dass ein bond song selten so geil im film eingesetzt wurde. bin jetzt fan.

meine freundin musste am ende echt ein paar tränen vergiessen und ich war auch sehr emotional berührt. das war einfach epik pur, als sich bond völlig zermartert von seiner familie verabschiedet und die raketen zu den geilen "no time to die" streichern ihm zu füssen einschlagen.

hut ab, dass sich die macher getrauten solch einen abschluss hinzulegen. bin mehr als beeindruckt.

der streifen gehört zu meinen lieblings bond filmen und die ära craig ist einfach einzigartig.
 
Ich muss zugeben, dass ich mit dem Ende überhaupt nicht klarkomme. James Bond hat nicht zu sterben. Jetzt spielen dann wohl alle James Bond Filme nur noch in der Vergangenheit? Klar, für diesen einen Film bzw. die Daniel Craig Ära war das ein besonderes Ende mit Gänsehautmoment, aber für die Filmserie an sich eher bitter. Stark finde ich jedoch den Titel des Films im Zusammenhang mit dem Ende. Das hat tatsächlich was. :)
 
Ich fand den Film leider "nur" gut.

Der Bösewicht und seine Motivation trivial, das Ende eher unterwältigend bzw. leider emotional nicht mitreißend (genug) .... hatte wohl zu viel erwartet.

Bester Craig-Bond bleibt für mich wohl tatsächlich unterm Strich der Erstling Casino Royale.
 
Etwas verspätet ( :coolface: ) habe ich es nun endlich auch gesehen.

Ich fand es gut und auch würdiger abschluss für DC.
Wunder mich das ich es geschafft habe bis heute nicht gespoilert zu werden xD

Da ich sehr müde war habe ich nicht alles kappiert. Ich setze mal trotzdem in spoiler.

Was war denn Madeleines großes geheimnis nun? Die tochter? Hab das irgendwie nicht geschnallt :ugly:
Auch habe ich nicht verstanden wer die ziele von Safin waren, die er mit herakles töten wollte. Alle agenten?

Sonst

fand ich Safin sehr gut als bösewicht. finde aber der hauptbösewicht hätte trotzdem Blofeld sein sollen der hinter allem steckt und am ende Bond ansteckt.

Fands zwar sehr mutig das sie Bond getötet haben, doch fand ich das etwas aufgesetzt.

Alle sind schon ohne irgendwelche forschung und versuchung total überzeugt, das man diese nano maschines :coolface: nicht zerstören oder aus dem blut ausfiltern kann.

Ach btw hätte der film auch No Time to Foxdie heissen können :coolface:
 
Zurück
Top Bottom