Xbox360 Übertragen von Spielen und Points auf andere (neue) Xbox360

Akira666

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
23 März 2007
Beiträge
332
Xbox Live
Stub3nhock0r666
PSN
Stub3nhock0r666
Steam
stub3nhock0r666
Hallo,
ich möchte mir eine 360 Elite kaufen. im Moment habe ich eine normale 360 mit 20GB Festplatte.

gibt es eine Möglichkeit die Spiele auf die neue 360 zu übertragen? Oder kann ich Sie mir nochmal kostenlos downloaden oder wie funktioniert das?

Was ist mit meinen MS Points die noch über sind? Sind die mit meinem Gamer TAg oder der Konsole verknüpft?

Weiß da jemand Rat? Hilfe!!!!
 
Deine Festplatte ist an deine Xbox 360 gekoppelt, das heißt was du auf einer Xbox runtgeladen hast, kann auch nur auf dieser wieder abgespielt werden.
Melde dich bei Xbox.de mit deinem Gamertag an und gib in der Sucheleiste DRM ein, dann befolge alle Schritte die dort stehen, dadurch kannst du alles nochmal kostenlos runterladen, die funktionieren dann aber glaube ich auf der alten Xbox nicht mehr.
Das funktioniert aber nur alle 12 Monate.

MS Points sind an den Gamertag, nicht an die Xbox gebunden.
 
Deine Festplatte ist an deine Xbox 360 gekoppelt, das heißt was du auf einer Xbox runtgeladen hast, kann auch nur auf dieser wieder abgespielt werden.

Nop, das stimmt nicht. Der Content ist an die Konsole UND an den Gamertag gebunden. Und da du den Gamertag überall mit hinnehmen kannst, kannst du auch auf JEDER Xbox 360 Konsole deinen Content benutzen. Einschränkung: Die Konsole MUSS mit Live verbunden sein. Das von dir beschriebene DRM Tool sorgt nur dafür, dass du die Koppelung des Contents von einer Konsole auf eine andere umziehen kannst, sprich um ihn dort auch offline benutzen zu können.
 
Wie ist es wenn ich eine große Festplatte kaufe und mein Gamertag auf der MU ist? Die Konsole ist ja noch die gleiche, nur die Festplatte nicht mehr. Kann ich die sachen dann einfach wieder im Live runterladen?
 
Hallo,
ich möchte mir eine 360 Elite kaufen. im Moment habe ich eine normale 360 mit 20GB Festplatte.

gibt es eine Möglichkeit die Spiele auf die neue 360 zu übertragen? Oder kann ich Sie mir nochmal kostenlos downloaden oder wie funktioniert das?

Was ist mit meinen MS Points die noch über sind? Sind die mit meinem Gamer TAg oder der Konsole verknüpft?

Weiß da jemand Rat? Hilfe!!!!


wenn du dir eine elite kaufst, willst du sicher die 120GB platte benutzen die da dabei ist. du kannst den kompletten inhalt von deiner 20GB platte auf die neue übertragen, danach ist alles genau wie vorher, nur dass mehr speicher frei ist.

für den transfer brauchst du ein transferkit, welches du über den microsoft support kostenlos kriegst (kann allerdings zwei bis drei wochen dauern).

die DRM ummeldung ist dann nicht menr nötig, das geschieht alles bei dem datentransfer automatisch.
 
Zurück
Top Bottom