PSN [Übersicht] Download-Titel & PSone-Klassiker

Hab letztens Blast Factor beim Kumpel gespielt, das macht echt verdammt viel Laune die Demo. Hab die an dem Tag zig ma durchgespielt.

Schade, dass er keine Kreditkarte besitzt ;)
 
Im moment gibt es Tekken: DR wieder mal nicht im Deutschen Store zu kaufen also ich finde den Banner dazu nimma... Genau dann wenn ich es kaufen wollte
 
Ist es eigentlich auch möglich, dass irgendwann mal FFVII -FF IX, Vagrant Story oder Final Fantasy Tactics den Weg in den Playstation Store finden?
 
Ist es eigentlich auch möglich, dass irgendwann mal FFVII -FF IX, Vagrant Story oder Final Fantasy Tactics den Weg in den Playstation Store finden?

theoretisch ist es möglich... aber das liegt wohl in den händen von SE und nicht in denen von sony.... und SE wird lieber remakes der games für HHs machen als die originale im PS -store anzubieten weil man das original nur um ?10€ verkaufen könnte das remake aber zum vollpreis...
 
Ist es eigentlich auch möglich, dass irgendwann mal FFVII -FF IX, Vagrant Story oder Final Fantasy Tactics den Weg in den Playstation Store finden?

Eher unwahrscheinlich das SE ihre Übergames dort vertreibt, werden sie lieber 10x neu porten oder remaken auf PSP oder DS. Eher unbekannte Titel würden sie vll. bringen. Ich mein die VC ist sehr erfolgreich und der Wii hat sich auch schon sehr sehr gut verkauft - trotzdem hat SE bisher erst 1 Game gebracht.
 
Gibt's eigendlich ein termin für neue PS1 Klassiker? Ich warte ja immernoch auf Coolboarders und Rallycross.
 
Hier die neuesten Releasedaten für PSN Titel:

  • LocoRoco Cocoreccho! (20.09.2007)
  • Feel Ski (04.10.2007)
  • Toy Home (11.10.2007)
  • Pixel Junk Racers (Oktober)
  • Snake Ball (Oktober)
  • WipEout HD (November)
  • High Velocity Bowling (November)
  • Riffed (November)
  • Elefunk (Dezember)
  • Pain (Dezember)
  • GT5 Prologue (Dezember)
Ohne genauen Termin:
  • Operation Creature Feature (3.Quartal)
  • Trials of Topaq (3.Quartal)
  • Aqua Vita (3.Quartal)
  • Eye Create (3.Quartal)
  • Echochrome (4.Quartal)
  • PlayStation Home (Mitte Herbst)
  • Little Big Planet (Nicht bekannt)


http://www.onpsx.de/news.php?id=16576
 
Sorry wenn OT, falls jemand Feel Ski hat, kann derjenige mal ein paar Eindrücke posten oder ne PN schicken?
 
AB Donnerstag im Us-Store für 10$ Everyday Shooter
Today, our sources within Sony informed us that the psychedelic title Everyday Shooterwill be released this Thursday on the PlayStation Store. The downloadable game is reminiscent of Geometry Wars with guitar underscoring, chained combo attacks and funky visuals.

The title will be available for $10, and will feature unique musical selections for each stage.
http://uk.ps3.ign.com/articles/825/825646p1.html
(inklusive Bilder&Videos)
 
New PSone titles in the JP Store:

Alundra
Echo Night 2
Hanafuda Graffiti: Koi Koi Monogatari (Major Wave Series)
KING'S FIELD III
Poporogue
Sanyo Pachinko Paradise
Sanyo Pachinko Paradise 2
XI[sai] JUMBO
 
Metal Gear Solid und Resident Evil: Director's Cut kommen anscheinend bald in den us Store. :o

onpsx.de
 
Zurück
Top Bottom