Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Ein paar positive Überraschungen gab es für mich definitiv dieses Jahr, zum Glück mehr als Enttäuschungen.
TLoU II: Ich war ja gar nicht SO großer Fan des ersten Teils, insofern war ich eher verhalten. Aber der zweite Teil hat mich wirklich gefesselt. Der Twist am Anfang war hart, aber nur so konnte die Geschichte erst die emotionale Wucht entfalten, die sie brauchte, um richtig zu wirken. Ich fand's großartig.
Animal Crossing: Ich hatte bis dato nur einen Teil der Serie gespielt. Der hat mich aber nicht lange unterhalten könnnen. New Horizons dagegen hat mich monatelang dazu gebracht fast täglich reinzuschauen. Es kam auch zur richtigen Zeit. Einfach das perfekte Lockdown-Spiel.
Paper Mario Origami King: Nachdem anfangs gemunkelt wurde, man wolle wieder zurück zu den ersten beiden Teilen, war es zunähst ein kleiner Dämpfer, dass Intelligent Systems dann doch den Weg von Sticker Star und Color Splash weiterging. Umso überraschter war ich dann wie gut er diesmal funktionierte. Das lag v.a. an der schönen, abwechslungsreichen und detailreichen Welt.
TLoU II: Ich war ja gar nicht SO großer Fan des ersten Teils, insofern war ich eher verhalten. Aber der zweite Teil hat mich wirklich gefesselt. Der Twist am Anfang war hart, aber nur so konnte die Geschichte erst die emotionale Wucht entfalten, die sie brauchte, um richtig zu wirken. Ich fand's großartig.
Animal Crossing: Ich hatte bis dato nur einen Teil der Serie gespielt. Der hat mich aber nicht lange unterhalten könnnen. New Horizons dagegen hat mich monatelang dazu gebracht fast täglich reinzuschauen. Es kam auch zur richtigen Zeit. Einfach das perfekte Lockdown-Spiel.
Paper Mario Origami King: Nachdem anfangs gemunkelt wurde, man wolle wieder zurück zu den ersten beiden Teilen, war es zunähst ein kleiner Dämpfer, dass Intelligent Systems dann doch den Weg von Sticker Star und Color Splash weiterging. Umso überraschter war ich dann wie gut er diesmal funktionierte. Das lag v.a. an der schönen, abwechslungsreichen und detailreichen Welt.