» TERA Online

Ist das denn so easy mit dem Account übertragen?

Wenn ja wär ich für 25 Euro dabei (das heißt natürlich nur wenn Kretshar nicht zugreifen möchte).

Bin ja schon seit Monaten im clinch mit mir selbst ob ich nun zugreifen soll XD

Um welche Version geht es denn eigentlich?
DD standart / ce / deluxe oder aus dem Laden?
 
Man kann doch auch auf nem PvE Server PvP betreiben, wo ist also das Problem?
Zwar nicht so frei, aber hey für mich ist es ausreichend.
 
Ist das denn so easy mit dem Account übertragen?

Wenn ja wär ich für 25 Euro dabei (das heißt natürlich nur wenn Kretshar nicht zugreifen möchte).

Bin ja schon seit Monaten im clinch mit mir selbst ob ich nun zugreifen soll XD

Um welche Version geht es denn eigentlich?
DD standart / ce / deluxe oder aus dem Laden?

Kretshar hat sich leider gerade schon gemeldet... tut mir leid.
 
L9X8a.jpg


so awesome :puppy:
 
erinnert mich an die jade sea aus guildwars, das war auch fett :)

gestern endlich 20 geworden und mal n paar BAMs mit ner party umgehauen, das bockt ohne ende.
mal gespannt wie knackig die noch werden.
 
Bin jetzt doch schwach geworden und hab zugegriffen (auch für 35€ :) )
Auf welchem Server finde ich denn die meisten CWler (PvE, PvP Server finde ich in Tera nicht sonderlich gut durchdacht...)
Elion oder Kaia?
 
jo allerdings sind pvp server in einem pvp spiel nicht gut durchdacht :kruemel:

mBzlH.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
jo lynox wir habens schon auf der Vorseite verstanden...
für mich ist Openworld PVP in Tera einfach zu Gankanfällig, will nicht nen Abend kaum zum zocken kommen nur weil ich die Stadt nicht verlassen kann weil ne große Gilde der Meinung ist jetzt alles plathauen zu wollen...

Mir ist klar das es genau das ist was viele genießen, ich jedoch nicht und daher geh ich auf PvE Server, ist ja wohl besser als auf nen PvP server zu gehen und sich dort dann zu Beschweren :)

1 on 1 Duelle in der Openworld + geregeltes PvP finde ich super, aber die kriege ich ja auch auf nem PvE Server, ohne Geganke.

Ist im übrigen das erste mal das ich in nem MMO auf nem PvE Server spiele aber so elitär wie du bin ich sicher noch nie dahergekommen :shakehead:
achne, mmo facts n stuff right?:coolface:



Leider weiß ich nun noch immer nicht welcher PvE Server hier favorisiert wird :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Lynox
Holy f***, sieht das geil aus!
Bin auch schwach geworden und habe es mir gestern geholt, treibe mich auf Kaia unter dem Namen "Rhaegon" rum. :)
 
Coole Sache, nur spüre ich auf den Servern nicht wirklich einen großen Spieler Anstieg.
Vielleicht hüpf ich mit meinen Lv 33 auch einfach im falschen Gebiet rum xD
 
das liegt daran, das sehr viele auf EN server spielen.
werde ich auch tun sobald das möglich ist :)
 
Also ist empfehlenswert, wenn ich gleich auf dem englischen Server anfange?
Auf welchem PvP-Server spielen CWler?
 
boah ihr bringt mich echt noch dazu das spiel zu holen....:/
auf welchen server sollte man wenn überhaupt dann spielen bzw wo seid ihr?
 
So, Level 24 nun und bisher macht das Spiel wirklich richtig Laune. Die Kämpfe werden immer spaßiger, die ersten Abenteuer in Gruppen war zwar teils etwas chaotisch, haben aber gut Laune gemacht.
Nach den leeren Planeten von SWTOR ist es auch schön, dass man hier an jeder Ecke Spieler rumlaufen sieht. So muss das sein in einem MMO, denn ansonsten fühle ich mich an einsame Vanguard-Zeiten erinnert. ;)
Hätte nicht gedacht, dass mich ein MMO mal wieder so begeistern kann!
 
Also ist empfehlenswert, wenn ich gleich auf dem englischen Server anfange?
Auf welchem PvP-Server spielen CWler?

ich und lavitz spielen auf Arachnea - PvP - DE, sind glaub die einzigen von cw aufm pvp server :ol:

bin momentan lvl 44 baraka lancer

ab dem 2. kontinent gibts btw nurnoch 1 channel pro gebiet, zumindest auf dem pvp server

--

sagt mal wo ihr alle spielt, ich schreibs dann in den ersten post @ thread
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom