» TERA Online

der headstart ist seit gestern um 23.59 zuende.

weiter gehts erst mitm launch morgen um 12.00 ;>
 
Naja , werden die Server wohl nochmal runtergefahren , ein letztes mal gewartet , eventuelle Hardware Upgrades durchgeführt etc.

Ist schon ganz sinnig wie ich finde :)

Ich komm erst jetzt dazu das Spiel zu spielen , aber wo treibt ihr euch denn alle rum ?
 
jup seh ich genauso, denn man möchte ja auch das alles wie geschmiert läuft wenns launched.

ich bin glaube der einzige von cw der eier hat auf Arachnea zu spielen :D aber werde wohl sobald es geht nach Essenia transferieren, da mir die weinerliche deutsche kinder community schon etwas aufn sack geht.

zudem spielen ca. doppelt soviele leute auf essenia.
 
Bin auch auf Arachnea und bleibe da auch.. nen anderer Onlinekollege, nich von CW, is da auch drauf.

Was bedeutet eigentlich PvP?
Welche Völker sind denn bei Tera verfeindet oder wie ist das zu verstehen?
 
jeder kann jeden umklatschen ab lvl 11, außer in safe zones (welche meist städte sind).

hier btw nochn link wo man endgame armor anschauen kann von allen rassen.

http://tera-online.cc/gallery/races/

baraka :love2:

baraka_m_h21.jpg

baraka_m_h20.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was für ein Sinn hat so ein PvP Modus?

Ich meine.. wie assig is das wenn jeder jeden umklatschen kann, dann weiß man doch nie ob man mit dem Questen will oder er einen killen will oder so.

Raff ich nicht ganz.
 
wenn sein name rot ist weiß man er will pvp, falls der name aber nur (ich glaube) grau ist oder lila ist er dir freundlich gesinnt zumindest solange er den pvp spell nicht benutzt :p
 
Naja aber wofür nen PvP Server wenn man eh nur freiwillig PvP machen kann.. was ja auch wiederrum genau das selbe wäre wie nen Duell und kein richtiges PvP wäre..
 
naja, die frage ist eher warum pve server? hat man nicht lieber alle funktionen? ich mein man kann natürlich auch auf maxlvl einfach in der stadt stehen und keinen open pvp spaß haben.

zudem sind die topgilden alle auf pvp server, egal um welches mmorpg es sich handelt.

pve server sind imo einfach nur dumm und werden meist von casuals besiedelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, die frage ist eher warum pve server? hat man nicht lieber alle funktionen? ich mein man kann natürlich auch auf maxlvl einfach in der stadt stehen und keinen open pvp spaß haben.

zudem sind die topgilden alle auf pvp server, egal um welches mmorpg es sich handelt.

pve server sind imo einfach nur dumm und werden meist von casuals besiedelt.

und genau wegen solchen möchtegern elitäre meide ich PvP server :awesome:
 
hat nichts mit möchtegern elitär zutun, eher mit mmorpg facts :p

rS0uo.jpg


VpboL.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ja sorry aber wenn du schon schreibst "in der stadt rum stehen und keinen spass haben" und "PvE ist einfach nur dumm". das sind genau die gleichen aussagen die kleine 13 jährige kinder in wow treffen.

die einen mögen PvE die anderen PvP, jedem das seine :nix:
 
ich sagte pve server sind dumm, nicht pve.
man kann genauso gut pve auf einem pvp server betreiben (imo sogar besser)

pve server sind einfach eine lite version eines pvp servers und ich z.b. möchte für mein geld das komplette paket und keine lite sachen :nix:
 
@Lynox schaut grafisch schon echt Geil aus. Wie gefällt es dir so?
 
Ah, habe mich immer noch nicht entschieden, ob ich mir das Spiel hole... am 15. Mai ist doch eh Diablo 3...
Es interessiert mich nur so was von. Allein weil L2. :v:
 
@Lynox schaut grafisch schon echt Geil aus. Wie gefällt es dir so?

bisher super :>
hoffe nur das mich das endgame auch bei laune hält :)




joa schon krass, wusste bis vor kurzem garnicht dass blueholestudios quasi die enwtickler von lineage sind ;o

600x.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, habe mich immer noch nicht entschieden, ob ich mir das Spiel hole... am 15. Mai ist doch eh Diablo 3...
Es interessiert mich nur so was von. Allein weil L2. :v:

willste mir account abkaufen? ich vermach es dir für 25 Euro dürften.. noch 34 tage drauf sein.. praktisch nicht benutzt.
E-Mail passwort würde ich aendern.. kannst wenn du willst mit paypal zahlen.

Ich werde mit dem Game einfach nich Warm.
 
Zurück
Top Bottom