» TERA Online

Wer es noch nicht mitbekommen hat, der Head Start wurde einen Tag vorgezogen.

Details zum Head-Start:

Die Server werden am Freitag, den 27. April um 15:00 Uhr zum Head-Start bereit stehen. Diese Phase wird bis Dienstag, den 1. Mai um 23:59 Uhr andauern. Die Stufenobergrenze für Charaktere liegt während dieser Phase bei Level 38.

Am Ende dieser Phase werden die Server für den Launch am 3. Mai 2012 vorbereitet.

http://community.tera-europe.com/de...-charakterstellung-head-start-und-launch.html

Kommt mir gelegen, da ich am Samstag erst am späten Abend/Nacht zum spielen gekommen wäre :-D
 
15 uhr :hmm: direkt nach arbeit losdaddeln ... d.h. muss morgen früh pennen gehen :awesome:

8RdFM.gif


One Weekend Completely Changed My Mind About Tera
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt mir recht. so sind die beta server von gw2 hoffentlich nicht so ausgelastet <3
 
server & char steht :scan:

Hj1Hs.jpg


wobei ich noch nicht weiß ob english pvp oder deutsch pvp :hmm: sieht man dann während dem lvln :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Joar hab meinen Char schon heut morgen auf Kaia erstellt, jedoch war heut Abend bereits die Cap Grenze erreicht weshalb meine zwei Kollegen auf Elion ausweichen mussten. Wenn sie morgen nicht auf Kaia ihre Wunsch Namen kriegen werd ich wohl auch dort hin wechseln. (Kommt selten vor das mein nick vergeben ist :-D)

Ansonsten hab ich die letzten Tage noch nach paar nützlichen Seiten gesucht.

Glyphen Simu
http://www.teraguru.ru/glyphcalc.html#br25&lang=de

Crafting Guide
http://atra-astrum.eu/forum/viewtopic.php?p=18558#p18558

Guide zu den Kristallen
http://tera-justice.de/forum/index.php?page=Thread&postID=3890&highlight=#post3890

Guide zum aufwerten der Ausrüstung
http://tera-justice.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=340

Eine Tera DB die natürlich noch in arbeit ist
http://teracodex.com/
 
Wenn ich das richtig Verstandne habe wurde nun also das Blut rausgepatcht und die Elin zusätzlich zu den Kleidungsänderungen noch "älter" gemacht?

Wie darf ich mir den letzteres Vorstellen? Gibts da Bilder von?
Und wie verhält es sich mit dem Blut, ist das ganz weg oder nur nicht mehr Rot?

Nunja, war nach den Betas eigentlich sehr vom Kampfsystem begeistert, aber mit GW2 am Horizont, Studienbewerbung, und nun auch noch ziemlicher kastrierung hat sich das Game für mich wohl erstmal erledigt... sehr schade.
(und dann ist da ja auch noch Diablo 3 + Risen 2 bei welchen es mich auch sehr Reizt zuzugreifen XD)

Versteh den ganzen Stress um die Elin immer noch nicht, abschlachten on mass ist ok, aber wehe da hüpfen kleine Mädels durchs spiel (und ganz ehrlich die sind ja wohl in jeder Hinsicht mehr "süß" als "sexy" dargestellt, auch wenn der Durchschnitts Asiate das evtl. anders sieht XD, und man sollte meinen das auch die USK/Frogster spätestens mit den neuen Kleidern zufrieden gewesen wäre...)
 
die elin wurden nur etwas mehr angezogen thats it.
blut gibts weiterhin, jedoch in kleineren mengen ... der regler um das zu ändern wird aber wieder nachgeliefert werden
 
Genau, der Blutregler wird wieder kommen.
Ansonsten soll es was bringen den Client auf Englisch zu stellen.

Die Ellins, naja sind mir relativ egal :lol:
Natürlich wäre es mir auch lieber wenn das Spiel ohne Änderungen zu uns gekommen wäre, aber es hält sich ja noch im Rahmen.
Finds auch schwachsinnig das sie für das Spiel unbedingt ne FSK 12 wollten... 16 wäre sinnvoller, welcher 12 jährige darf denn ein ein MMO spieln was monatlich kostet?
 
muss sagen das spiel gefällt mir doch mehr als erhofft

TERA: Exclusive Launch - Trailer
[video=youtube;J4u04aqx58U]http://www.youtube.com/watch?v=J4u04aqx58U[/video]
 
so bin nun 20 und kann endlich den löwen reiten :awesome:

yffgE.jpg


die grafik is btw bisher das beste was ich je gesehn hab in nem mmo :love2:
 
Der Löwe ist wirklich nice ^^
Wie hast du das Inteterface wegbekommen? Gibts dafür ne Tastenbelegung oder in den Optionen einen Haken?
Und gibts auch ein Gruppenmenü wo man sieht wie die Dropverteilung eingestellt ist und so?
Find irwie nix xD
 
Gruppensuche für die SB war ja heut echt anstrengend >.<



Naja konnte mir ne blaue Waffe (nicht auf dem Bild) und Rüstung ergattern.
Aufwerten bringt in dem Lv Bereich ja noch nichts weshalb das Zeug alles nur genutzt wird bis was besseres den Weg in mein Inventar findet :-D
 
Weiß ja nicht wie es auf den anderen Servern ist, aber auf Elion bin ich bisher von der Community positiv überrascht.
Jede Gruppe war super drauf und hat dann auch immer Spaß gemacht. Selbst wenn mal was schief geht würde drüber gelacht.

Extrem Beispiel von gerade eben.
Ich join ner Gruppe für die zweite Ini, alle Lv 27/28. Bis auf einer war noch keiner zuvor drin.
Lief aber alles ganz lässig bis zum letzten Boss, der uns alle 3x vernichtete. Keiner hat gemeckert oder jemand die Schuld dafür gegeben, stattdessen hat uns das einfach mehr angespornt.
Beim 4ten Versuch konnten wir ihn dann endlich legen, dementsprechen war die Freude auch riesig. :lol:
 
Sind die Server irgendwie abgestellt worden? Seit heute morgen um 7 sagt er mir "kann keine verbindung zum server aufbauen".

Auf news seiten und tera page lese ich auch nix von wartungsarbeiten.
 
Zurück
Top Bottom