» TERA Online

Werd mit meinem Berserker aufm DE PvE Server lungern.
Keinen nerv drauf beim grinden, questen, farmen ständig von ner Gruppe oder höheren umgehauen zu werden :neutral:
 
Was unterscheidet den Tera von den anderen MMO's?

Wow hat mich komplett gelangweilt und bei SWTOR hat wenigstens das leveln spass gemacht....
 
vorallem das combat system und das political zeuch :)

quests sind 0815, in tera gehts eher ums endgame
 
vorallem das combat system und das political zeuch :)

quests sind 0815, in tera gehts eher ums endgame

Was bietet Tera denn für nen Endgame content?
Und wie schnell schätzt ihr das leveln ein... wenns nämlich sehr langwieriges grinden ist, dann kann Tera noch so nen schönen Endgame Content besitzen ich würde ihn eh niemals sehen. ;)
Gibts auch richtigen PvP Arenen, oder Gamemodes oder so?
 
für mich sind das hier btw die gründe, weshalb ichs spielen werde:

- nice engine, nice grafik, nice fps, kein delay @ spells etc.
- kampfsystem
- political system
- mass open pvp, battlegrounds, arena
- riesen viecher die man teilweise auch soloen kann <3
- monatlichen kosten durch gold bezahlen können :3

das einzige was mich stört sind eigentlich nur die quests und die seele die dem spiel etwas fehlt, da keine riesen story dahinter steckt wie in wow oder star wars z.b.
 
Hat jemand ein günstiges Angebot für das Spiel? :v:
 
Zugang zu den TERA Beta-Test-Events
Frühzeitiger Spielstart (Headstart) - Spielen Sie schon vor dem offiziellen Releasetermin für TERA
Frühzeitige Charaktererstellung für die Vollversion von TERA
Exklusives Reittier (Mount): Weißer Hengst
Serens Sandring
Stadtradohrring
37 Tage Spielzeit
 
also halb so wild, der blut regler wird nachgeliefert und nen inoffiziellen elin patch gibts auch :awesome:
 
ich hab btw nun doch wieder abbestellt
hab irgendwie 0 bock auf das game
 
In Asien wird die Sache kulturell eher geduldet als hier oder in den USA und ist auch teilweise von bestimmten Zielgruppen so verlangt. Musst du dir da nur manche Animeserien anschauen, bei denen die Hauptbesetzungen nur aus jungen Mädchen besteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
problem is auch die usk, frogster will ja anscheinend unbedingt die fukin 12+ haben.
bin ma gespannt ob weitere sachen noch zensiert werden, wenn neue patches rauskommen die ja eigentlich eher für nen ab 18 spiel gemacht werden :hmm:
 
In Asien wird die Sache kulturell eher geduldet als hier oder in den USA und ist auch teilweise von bestimmten Zielgruppen auch so verlangt. Musst du dir da ja nur manche Animeserien anschauen, bei denen die Hauptbesetzungen nur aus jungen Mädchen besteht.

Das stimmt natürlich ich bin ja Fan von Anime und kenn das.
 
Zurück
Top Bottom