» Blade & Soul

Instanzierter Müll, wurde hier mal erwähnt.... Will kein Guild Wars 1. :kruemel:

Genau (mitunter) aus dem Grund ist GW2 entstanden. :kruemel:
 
Das Spiel ist Open-World und die Verliese sind Instanzen, so wie eigentlich in allen MMORPGs heutzutage.

Ich würde mich btw über ein ähnliches Spiel wie GW1 sehr freuen, das Spiel war großartig und GW2 konnte nie daran anknüpfen.
 
Ich spiele seit dem Headstart gestern auf dem Server Windrest ebenfalls unter dem Namen venroxx. :)
 
Und wie findest es bisher? 23€ für 4 Tage vorher starten ist es mir irgendwie nicht wert...
 
NCSoft Responds To Blade & Soul’s Name Reservation Controversy

Controversy sparked almost immediately after name reservation opened up for the western versions of Blade & Soul on January 11th. Players saw that certain names in the game’s servers had already been claimed by NCSoft staff and weren’t too happy about it.

The assumption from players is that NCSoft staff had used their privileges to secure what were thought to be popular names – such as Naruto, due to the anime – before anyone else. A boundary had been crossed, or so it was thought.

However, Blade & Soul brand manager Julianne Harty has since responded to the controversy in the Blade & Soul Dojo forums. Firstly, she explains that some of the names were secured by her as they are mascots for particular classes and would be used in promoting the game on its website and in trailers, or participating in in-game events.

Second, she explains that Blade & Soul’s GM characters “have either a personal moniker or a name that is easily recognizable and identifiable as someone special,” hence why they chose the names they did. But there’s more – reserving popular names prevents people trying to make money on them.

“Shady people sell popular names,” writes Harty. “To me, that’s more unfair than losing out on the lottery for the name that you want, because someone has come in and reserved a name specifically so that they can earn money on it. You want a definition of pay to win? THAT is it right there – a person paying $400 just to have Naruto and bypassing the lottery system. We have, in the past, reserved popular names in order to prevent this sort of shady stuff from happening.”

-Quelle
 
Viele scheinen es hier ja nicht zu spielen :(

Wie sieht das Quest Design aus? Gibts nen vernünftigen Main Story Strang der zum Weiterspielen motiviert? Ist das Game sehr Grinding-lastig? Wie lange dauert das aufleveln ca. und wie sieht der Endgame Content aus :-?
 
spiel nun seit freitag, aber nicht so extreme.

bin mittlerweile 25 und max level ist glaube 45 derzeit.

story is glaube ganz ok, grinden ohne quests musste ich bisher nicht.

achja und das pvp soll sehr gelungen sein ;-)

--

das einzige was mich nervt ist:

- das game kam leider viel zu spät nach europa/us .. die grafik ist zum großteil halt echt so garnichtmehr zeitgemäß :[
- pve ist sehr sehr schlecht, lohnt sich eigentlich echt nur fürs pvp
 
Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;QflXWDJEDMo]https://www.youtube.com/watch?v=QflXWDJEDMo[/video]

Habs heute angefangen, mir gefällt es bisher ziemlich gut. Schön klassisch alles, am ehesten vergleichbar mit Tera.
 
Habs jetzt mal gespielt. Die ganze zeit kommen im Chat irgendwelche BOT anfragen zu irgendwelchen Gold seiten^^
 
wird von tag zu tag schlimmer mit den gold spamern ... beim leveln nicht so nervig aber wenn man mal max level ist wie ich es mittlerweile bin, dann nervts nurnoch :(

warum auch n filter system einführen wo jeder selbst bestimmen kann was für wörter man rausfiltern möchte aus dem chat :cry:
hoffe die tun da noch was gegen.
ne levelgrenze fürn factionchat würde schon ausreichen fürs erste
 
Zurück
Top Bottom