» TERA Online

Lynox

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
20 Jun 2007
Beiträge
6.039
Xbox Live
Lyn0x
PSN
Lyno_0x
Steam
Lyn0x
TERA_Logo_transparent.PNG



[video=youtube;ukx_imsPLx8]http://www.youtube.com/watch?v=ukx_imsPLx8[/video]​


TERA ist die Abkürzung von "The Exiled Realm of Arborea" und ist ein Massively Multiplayer Online Role-Playing Game (MMORPG). 'Frogster Interactive Pictures AG' bringt das hoch ambitionierte Online-Rollenspiel von Bluehole Studio Inc. nach Europa. Das Spiel bietet dem Spieler eine gigantische frei begehbare Spielwelt. Die Unreal 3 Engine macht TERA sehr realistisch und soll neue Maßstäbe setzen.


Um euch eine kleine Übersicht zu den einzelnen Features in TERA zu zeigen haben wir hier einmal für euch das wichtigste zusammengestellt. Diese Informationen können sich natürlich noch ändern. Der erste Europäische Test soll nach Angaben eines offiziellen Community Managers im März diesen Jahres beginnen.


Folgende Features haben wir beschrieben:



  • SIEBEN VÖLKER UND ACHT KLASSEN Die einzigartige Welt von TERA ist das Zuhause vieler verschiedener Bewohner. Die Kombination aus sieben Völkern, jedes mit einer ganz eigenen Kultur und Vergangenheit, sowie acht Klassen erlaubt es euch, eure ganz persönliche TERA-Geschichte zu schreiben.


  • MAKELLOSE WELT Entdeckt eine beeindruckende Welt, die von mannigfaltigen Ländern und wunderschönen Landschaften geprägt ist – völlig frei von störenden Ladebildschirmen oder Spielunterbrechungen! Erlebt Open-World-Dungeons und stellt euch umherstreifenden Bossmonstern.


  • ATEMBERAUBENDE GRAFIK DURCH UNREAL ENGINE 3 Bewundert eine neuartige und atemberaubende Grafik, die die MMO-Welt revolutionieren wird.


  • ECHTER ACTION-KAMPF Eine ruhige Hand und ein gut organisiertes Arsenal sind das A und O bei TERA, denn auf den Schlachtfeldern werden euch schnelles Reaktionsvermögen und reichlich Geschick abverlangt - Zielen und Ausweichen sind wichtige Bestandteile eines jeden TERA-Kampfes.


  • BAHNBRECHENDES POLITISCHES SYSTEM Bei TERAs bahnbrechendem politischen System können die Spieler eine Provinz oder einen Kontinent auswählen, wo sie als Vanarch - der Herrscher über eine Provinz - oder als Exarch - der Herrscher über einen Kontinent - kandidieren können. Auf diese Weise sichern sich die Spieler Ansehen, Ruhm und Macht.

  • FURCHTERREGENDE BOSSMONSTER Bei TERA reicht die Bandbreite der Gegner von kleineren Kreaturen zu riesigen Dämonen und Monstern. Der Kampf gegen ein solch gigantisches Scheusal ist eine wahrlich einmalige Erfahrung!


  • PACKENDE PVP-KÄMPFE AUF DEN SCHLACHTFELDERN Tut euch mit einer Gruppe von Freunden zusammen, um euch mit anderen Teams auf organisierten Schlachtfeldern zu messen. Den fähigsten Kriegern winken Triumph und Ruhm.


  • SOZIALE FEATURES TERA bietet euch ein hervorragendes Gildensystem, ein Auktionshaus, ein Fortschrittsystem und tolle Reittiere – und damit einfach alles, um euer MMO-Erlebnis perfekt zu machen!







Screenshots​


69_1024x768.jpg

20_1024x768.jpg

s156_1024x768.jpg

13_1024x768.jpg

12_1024x768.jpg

s155_1024x768.jpg

9_1024x768.jpg

22_1024x768.jpg






Arachnea - PvP - DE

  • Lynox
  • Lavitz
  • Midas
  • Kretshar


Elion - PvE - DE

  • Rahawk, Rakami, Rasoul

Kaia - PvE - DE

  • Yalora, Therem
 
Zuletzt bearbeitet:
daher hab ich auch nen neuen aufgemacht, denn imo hat tera einen deutlich besseren und detailreicheren thread verdient :ol:

bin momentan stark am überlegen mir nen korean account zuzulegen und es dann mit nem english patch zu spielen :hmm:
 
Habs vor paar Monaten schonmal angespielt und ich fand es sehr cool. Damals war nur der Lancer etwas overpowert :D
 
Das wird so Epic :awesome:
Nach langer, langer Zeit mal wieder ein interessantes MMORPG

Von wann ist denn der Startpost?
Der erste Europäische Test soll nach Angaben eines offiziellen Community Managers im März diesen Jahres beginnen.

:ugly:


Laut Frogstars Aussagen auf der GC erscheint das Spiel Anfang nächsten Jahres.


Ich hab den alten Tera Thread geschlossen, alle Infos die es dort gab sind ja jetzt hier im ersten Post versammelt. Bessere Übersicht und so :)
 
Wow, das sieht so geil aus. Und das Kampfsystem scheint auch gut zu sein. Ich glaub, das wird geholt und auch aktiv gespielt!
 
Das wird so Epic :awesome:
Nach langer, langer Zeit mal wieder ein interessantes MMORPG

vor allem mal wieder ein Spiel, welches Dual-CPUs zum schmelzen bringt :ugly:

Wenn die Beta startet, dann habe ich hoffentlich schon meinen neuen PC hier stehen ^^
 
Das wird so Epic :awesome:
Nach langer, langer Zeit mal wieder ein interessantes MMORPG

Von wann ist denn der Startpost?


:ugly:


Laut Frogstars Aussagen auf der GC erscheint das Spiel Anfang nächsten Jahres.


Ich hab den alten Tera Thread geschlossen, alle Infos die es dort gab sind ja jetzt hier im ersten Post versammelt. Bessere Übersicht und so :)

:awesome:

das mit der beta ist tatsächlich etwas veraltet, sie soll aber noch dieses jahr in europa starten und nächstes jahr kommt dann der release :brit:

bin ich eigentlich der einzige der die screenshots da oben nichtmehr sieht? falls nicht sollte ich das wohl fixen :v:
 
Tera wird epic hoffe ich komme auch in die Beta.

habe letztens ein MMO angetestet, was genau so ein Kampfsystem hat wie TERA. Echtzeit etc. und ich sage... wenn man die ganzen Serverdaten und die Spieleranzahl hinzunimmt und die damit stattfindenen Lags einberechnet, dann weisst du wann du zuschlagen solltest... nämlich 5 Meter vor dem Monster als das Monster direkt anzugreifen. ;D

@zu dem letzten Link:

Kumpel und ich reden gerade darüber und stellen grad fest wie überaus Schwachsinnig diese total sinnlose System mit Chronoschriftrollen ist und das es im Endeffekt keinen Sinn ergibt oder irgendwie auch nur etwas gegen Gold Seller ausrichten wir.d ^^

Ich verstehs nicht...

1. Man abonniert das Spiel und will Gold haben.
2. Kauft dafür auf der Seite dies Chronoschriftrollen um sie an SPieler Ingame zu verticken
3. Wenn aber alle Spieler ihr Spiel abonnieren, braucht ja eigentlich keiner diese Chronoschrftrollen
4. Goldseller sammeln einfach Gold und verkaufen dieses Gold ingame.
5. Warum soll ich mir die Mühe machen diese dämlichen Scrolls zu kaufen um sie dann noch an irgendwen zu verkaufen Ingame, der hoffentlich mal so eine Rolle braucht weil er das dämliche Spiel nicht abonniert hat.
6. Und wenn man nen wenig seinen scheiss Schädel einsetzt weiss man auch bei welchen Firmen man sowas am besten kaufen kann und wo man die Finger von lassen sollte. Und über nen Goldseller isser sicher weitaus leichter und unkomplizierter. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
na klasse nun hab ich mir nen account gekauft und wollte jetzt den englisch patch drüberbügeln und was ist -> englisch patch wird nichtmehr supportet d.h. er funktioniert nichtmehr :nerd:

nun muss ich mich durch das koreanisch durchkämpfen :ugly:
 
[video=youtube;fGBVG8xF-0s]http://www.youtube.com/watch?v=fGBVG8xF-0s[/video]
[video=youtube;uHxuoTqCr9w]http://www.youtube.com/watch?v=uHxuoTqCr9w[/video]
[video=youtube;CAYgIEs5TnU]http://www.youtube.com/watch?v=CAYgIEs5TnU[/video]
 
Hätte er mal einfachere Gegner genommen, dann hätte er zumindestens wahrscheinlich 5-10 von den Viechern in der gleichen Zeit gekillt und die gleiche Menge EXP bekommen. ;)
 
@Lynox: Einen Spielbericht magst nicht abgeben?
 
habs nicht sehr lange gespielt, hält man auf koreanisch einfach nicht aus, aber das gameplay und die animationen waren schon nice :>

ansonsten weiß ich nicht so wirklich ob es sich überhaupt noch finanziell lohnt tera hier aufm markt zu bringen, es kommt einfach viel zu spät.
zumal guild wars 2 auch nichtmehr lange auf sich warten lässt und das eher westlich angepasst is als tera :hmm:
 
Zurück
Top Bottom