Suchergebnisse

  1. Kampfkoloss

    PS3/PS4/360/XOne/Switch/PC Need for Speed: Hot Pursuit (Remastered)

    Wahrscheinlich beim Zeitfahren in der Racerkarriere? Da hatte ich auch erst bei 2,3 Probleme. Aber dann erstmal andere Events machen und dann packt man das schon. Die Cop Karriere ist sehr einfach im Vergleich zur Racerkarriere. Die Schnelleinsätze haben erst genervt aber man schafft dann...
  2. Kampfkoloss

    PS3/PS4/360/XOne/Switch/PC Need for Speed: Hot Pursuit (Remastered)

    Tu es! Das Spiel ist einfach Hammer. Wohl mein erstes PS3 Spiel bei dem ich bald die Platin hole (was nicht wirklich schwer ist^^), brauche nur noch Cop Level auf 20, bin derzeit 16. Die Cop Karriere ist wirklich eher schwach, obwohl (oder weil?) sie auch sehr schnell rum ist. In den...
  3. Kampfkoloss

    PS3/PS4/360/XOne/Switch/PC Need for Speed: Hot Pursuit (Remastered)

    Jemand eine Info was der Konsolenpatch bewirkt? Wollte grade eigentlich nur ne Runde zocken und jetzt lädt es immerhin 319 MB...
  4. Kampfkoloss

    PS3/PS4/360/XOne/Switch/PC Need for Speed: Hot Pursuit (Remastered)

    Ah okay, bin schon glaub ich 2 oder 3 mal gecrasht. Bin mit dem Veyron gefahren, den CCXR hab ich noch nie ausprobiert... Ich schlag deine Zeit noch!:fight:
  5. Kampfkoloss

    PS3/PS4/360/XOne/Switch/PC Need for Speed: Hot Pursuit (Remastered)

    Ein paar Probleme scheint es mit der Positionsbestimmung wohl zu geben. Hab gerade die Seacrest Tour beendet (im zweiten Anlauf Gold) und da kam es mehrmals vor, dass ich dritter war, der Wagen direkt vor mir 1. und der noch weiter vorne 2.^^ Wie zum Teufel hast du das Rennen mit 13:15...
  6. Kampfkoloss

    PS3/PS4/360/XOne/Switch/PC Need for Speed: Hot Pursuit (Remastered)

    Von der Racerkarriere fehlt mir jetzt nur noch die Seacrest Tour, mal schauen ob ich die nachher noch mache/schaffe. Copkarriere erst Lvl 7, hab aber nur Schnelleinsätze offen und die nerven schon ein wenig. Cop sein macht online deutlich mehr Spaß. Vorhin auch den ersten kleinen Bug entdeckt...
  7. Kampfkoloss

    PS3/PS4/360/XOne/Switch/PC Need for Speed: Hot Pursuit (Remastered)

    Ich kann mich glaub ich sogar noch an deinen Eintrag hier erinnern, dass du es ENDLICH vorbestellt hast :-) :ugly:
  8. Kampfkoloss

    PS3/PS4/360/XOne/Switch/PC Need for Speed: Hot Pursuit (Remastered)

    Ist teilweise wirklich extrem! Da wird einem kurz vor Ende der Abkürzung ein 9 Sekunden Vorsprung eingeblendet, und sobald man wieder auf die Straße fährt heizt die KI unbehelligt vorbei... das ist nicht schön! Ansonsten nach wie vor klasse Game.
  9. Kampfkoloss

    PS3/PS4/360/XOne/Switch/PC Need for Speed: Hot Pursuit (Remastered)

    @Boing Ich hatte dir auch eine Freundesanfrage geschickt. Annehmen, zack zack :-) Das Spiel ist soo göttlich. Ich liebe den Onlinemode. Im SP kommen jetzt die ersten schwierigeren Events, echt übel teilweise... wenn man 3 Meter vorm Ziel in ein Nagelband rauscht :mad: Aber es motiviert...
  10. Kampfkoloss

    PS3/PS4/360/XOne/Switch/PC Need for Speed: Hot Pursuit (Remastered)

    Ging mir einmal gestern auch so.... dann haben die Cops zwar die anderen drei eliminiert, aber sind dann auch nicht mehr an mich ran gekommen und ich bin ohne Probleme ins Ziel gefahren. Anscheinend haben viele aber nicht kapiert dass man als Racer die Cops mit rammen schrotten kann... war auch...
  11. Kampfkoloss

    PS3/PS4/360/XOne/Switch/PC Need for Speed: Hot Pursuit (Remastered)

    Habe gestern Abend auch mal online gespielt und fands echt göttlich. Macht total Spaß, danach noch ein Rennen im SP und das Gummiband hat umso mehr genervt xD @Boing Das mit dem Querstellen als Cop verstehe ich auch nicht, ich meine eigentlich sollte man die Raser schon so stoppen können... ist...
  12. Kampfkoloss

    PS3/PS4/360/XOne/Switch/PC Need for Speed: Hot Pursuit (Remastered)

    Um einiges. Wenn man in den höheren Wagenklassen angekommen ist rockt das Spiel einfach nur noch. Die Steuerung ist dann einfach top, anfangs sind noch 3,4 Wagen die sich ähnlich wie in der Demo steuern, aber insgesamt sind alle viel besser. Die Umgebung find ich mittlerweile auch zum...
  13. Kampfkoloss

    PS3/PS4/360/XOne/Switch/PC Need for Speed: Hot Pursuit (Remastered)

    Das Spiel entfaltet seine Genialität ja erst mit den schnelleren Wagen... Ich finde die Rennen ab ca. Level 8 f. nun echt genial... DAS ist NfS... bei den Verfolgungen richtig Action auf dem Schirm, super Geschwindigkeit. Ab und an nervt das Gummiband, zu den Hot Pursuits passt es natürlich, da...
  14. Kampfkoloss

    PS3/PS4/360/XOne/Switch/PC Need for Speed: Hot Pursuit (Remastered)

    Geht mir auch so. Mir kommts jedes Mal so vor als ob ich dadurch ewig viel Zeit verliere. Passt nicht so ganz, NfS ist nicht sooo actionorientiert als dass man die Crashkamera bräuchte, es geht eher ums schneller fahren. Wär cool wenn man die Cops nebenbei von der Straße kicken könnte und...
  15. Kampfkoloss

    PS3/PS4/360/XOne/Switch/PC Need for Speed: Hot Pursuit (Remastered)

    Bekomme 11€ von amazon erstattet wegen Vorbesteller Garantie. U.a. deswegen jetzt noch GT5 bestellt xD
  16. Kampfkoloss

    PS3/PS4/360/XOne/Switch/PC Need for Speed: Hot Pursuit (Remastered)

    Hab jetzt einige Zeit gespielt und das Spiel ist wirklich gut geworden. Die Umgebung mit Wettereffekten ist klasse, der Fuhrpark toll und die Steuerung größtenteils gelungen, einige Wagen steuern sich nicht ganz so gut, aber bisher ist es nicht störend. Aber ein paar Mängel gibts auch: - Mir...
  17. Kampfkoloss

    PS3/PS4/360/XOne/Switch/PC Need for Speed: Hot Pursuit (Remastered)

    Hab dich geaddet. Spiel ist da, ich hab jetzt angefangen und bisher kommt jetzt doch total das alte NfS Feeling auf. Die Steuerung der bisherigen Wagen ist top, sie steuern sich auch unterschiedlich (z.B. ein Dodge den man kurz nach Beginn freischaltet ist recht schwerfällig, aber geht auch)...
  18. Kampfkoloss

    PS3/PS4/360/XOne/Switch/PC Need for Speed: Hot Pursuit (Remastered)

    Endlich jemand mit PSN! Adde dich nachher. Warte noch auf den Postmann xD
  19. Kampfkoloss

    PS3/PS4/360/XOne/Switch/PC Need for Speed: Hot Pursuit (Remastered)

    Ne, damit meinte ich die Xbox360 und PS3 Version. Dass die Wii Version wohl mies ist, hab ich in vorherigen Posts ja geschrieben. Erklärt btw. auch, wieso man bisher nichts davon gesehen und gehört hat.
  20. Kampfkoloss

    PS3/PS4/360/XOne/Switch/PC Need for Speed: Hot Pursuit (Remastered)

    Ich hab mir grad ein paar Videos zu NfS Nitro angeschaut, selbst das sieht um Längen besser aus... Die ersten Beurteilungen von Spielern aus Amerika fallen sehr gut aus, dort war ja heute Release. Also spricht momentan alles dafür, dass das Spiel gut geworden ist!
Top Bottom