Suchergebnisse

  1. DerLacker

    Xbox One Der offizielle Achievements Thread

    2020 war bei mir auch sehr gut .
  2. DerLacker

    PS5 PlayStation 5

    Naja Vati war nicht ganz uneigennützig und hat sich DeS gleich mit bestellt .
  3. DerLacker

    PS5 PlayStation 5

    Hier .... für meinen Sohn....hab den Probleme Thread aufmerksam studiert und gewisse Verhaltensregeln aufgestellt :goodwork:
  4. DerLacker

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    Freut sich keiner ganz im Gegenteil....grotesk wird es wenn User Probleme vergleichen und auf eine Stufe stellen um dann sich über Vergleiche aufzuregen .
  5. DerLacker

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    Wenn man sich den ps5 Hilfe Fred anschaut ,hat die ps5 scheinbar einige Probleme mehr :) Am besten gefielen mir die frickler Beiträge....schon ziemlich absurd davon zu reden das beide da in einer Liga spielen.
  6. DerLacker

    Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

    Jop ich hab es ja ....nur mit ps5 eben noch nicht getestet....ist mmn sehr guter Kompromiss für alle Konsolen....einzig fehlender usb c Anschluss ist ein bisschen mau :)
  7. DerLacker

    Stammtisch Der Xbox Stammtisch

    Guthaben aus den rewards program verfällt nach 3 Monaten aber das gibt man ja meist zielgerichtet aus mmn :)
  8. DerLacker

    Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

    DA für Headphones....wär nice wenn du die mal an der ps5 testest wie der Sound dort ist und ob alles funktioniert :goodwork:
  9. DerLacker

    Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

    Sorry hatte pc überlesen...noch früh am Morgen ...dachte meintest an der Konsole . :(
  10. DerLacker

    Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

    Normalerweise bei deinen Profil da ist ein Reiter mit Aufnahmen.
  11. DerLacker

    Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

    Beste Preis Leistungs Kombi ...hab noch ein mix amp dazwischen...das Headset ist einfach top
  12. DerLacker

    XOne/PC Gears Tactics

    Leider hab ich nirgends eine Spielzeit gesehen...die MS App (Handy)wurde ja mmn verschlechtert...dort konnte man Spielzeit und andere Infos nachschauen. Schätze ca 20-30 Stunden....die Story erzählt die Ereignisse vor gears 1 man spielt u.a. Gabriel Díaz den Vater von Kait Díaz. Vielleicht hätte...
  13. DerLacker

    XOne/PC Gears Tactics

    Bin jetzt mit dem Spiel durch (normal) und werd jetzt die Veteranen Missionen spielen. Echt geiles Game ... würde mir für nen 2. Teil noch strategische Elemente wünschen (neue Technik,Waffen erforschen zb) Technisch hatte ich keine Probleme musste zwei mal nur den Kontrollpunkt neu laden . Für...
  14. DerLacker

    XOne/PC Gears Tactics

    Bin jetzt Akt 3 Kapitel 3 und bin als alter xcom Veteran begeistert von dem Spiel. Das Gears Universum passt perfekt zu diesen Genre und wirkt nie aufgesetzt....werd ich nach der Kampagne definitiv weiterspielen.
  15. DerLacker

    ConsoleWAR Next Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

    Da das ein Konsolen Thread ist schließt das mmn den Pc aus :D.....aber ich werd’s dann doch editieren ....SICHER ist SICHER
  16. DerLacker

    ConsoleWAR Next Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

    Hab ich nicht ,will ich nicht :awesome:
  17. DerLacker

    ConsoleWAR Next Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

    https://support.xbox.com/de-de/contact-us konnte das Spiel auswählen und Rückerstattung beantragen
  18. DerLacker

    ConsoleWAR Next Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

    Nach den DF Video zu Ac das Spiel für die XsX storniert (trotz digital über den Support 14 tägig nach Kauf noch möglich) und nun die ps5 Version bestellt. Will Multis immer in best möglichen KONSOLEN Fassung spielen :goodwork:. Ein offizielles Statement würde ich mir wünschen zu dieser...
  19. DerLacker

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    Gestern Gears5 mal wieder mit nen Kollegen Koop gespielt...Audiovisuell beeindruckend durchgekauter Kaugummi.
  20. DerLacker

    Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

    Dieser Support ist insane :goodwork:
Top Bottom