Suchergebnisse

  1. Nintoni

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    Keine Ahnung. Wir haben in anderen Städten auch nicht geguckt. Sind so langsam auch zu alt für die Konsolenjagd... In NB bekommt man die aber noch. Vielleicht einfach mal da anrufen oder so... Choosen ... Dann haben wir wohl vor leeren Kartons gestanden und Luft mit nach Hause genommen :D
  2. Nintoni

    PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

    Das mit dem Ergattern verstehe ich nicht wirklich. Bin gestern mit meinem besten Freund losgezogen um mir ne Series X und Hyrule Warriors zu kaufen, und er sich die PS5 und Hyrule Warriors... Waren in Neubrandenburg und haben uns so gegen 16 Uhr getroffen. Wir haben uns auch mehr oder weniger...
  3. Nintoni

    Super Mario 3D All-Stars

    Okai. Hab jetzt die 120 Sterne... Das werde ich aber wohl nie wieder machen. Schwierig ist es nicht aber hier und da nervig^^ Meine Jump n Run Skills sind eh nicht so dolle, deshalb waren die 100 Münzen in der Regenbogenwelt schon eine ordentliche Herausforderung (Wandsprunggeschichte) . Naja...
  4. Nintoni

    Super Mario 3D All-Stars

    Hab jetzt Mario64 auf 113 Sterne ... Regenbogenwelt fehlt noch. Muss schon sagen dass das Spiel noch immer Spaß macht, aber Kamera und gameplay doch schon nervig sind. Hab im Tik Tak Trauma gelernt mit R und den C Knöpfen zu arbeiten, das macht es erträglicher aber die Kamera ist trotzdem ein...
  5. Nintoni

    3DS / Wii U / Switch Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

    Ok . Wollte euch diese nicht vorenthalten. Der Hero sieht deutlich besser aus, als die Bilder es vermuten ließen. wieder Top Quali... und nun echt die großen RPG Ikonen am Start,,, Gut die Bilder sind ein wenig überbelichtet.... :D
  6. Nintoni

    VKZ Allgemeiner Verkaufszahlenthread

    Moin :) Hab heute den ganzen Tag interessiert in der Kanzlei :D :D mitgelesen, und muss Brod einfach recht geben. Die Switch verkauft sich top. Die Nintendo eigenen Titel auch und ein paar 3rd Titel auch zumindest befriedigend. Auf der PS4 verkaufen sich Titel allerdings durchgehend am besten...
  7. Nintoni

    Vote: Beste Konsole der letzten 20 Jahre?

    Schwierig aber muss wohl einfach die PS2 sein. Eine so große Anzahl an exklusiven Spielen wird es wohl nie wieder geben... Wobei der DS da vielleicht als einziger recht nah dran war.
  8. Nintoni

    Eure Top 3, der lieblings Mario Spiele.

    Ich habe zwar abgestimmt , aber wie schwer ist das denn bitte ?? Naja .... aber schicker Thread^^
  9. Nintoni

    Switch Xenoblade Chronicles: Definitive Edition (Keine Spoiler!)

    Werter Herr Ashrak, würden Sie mir die Gunst erweisen, dieses noch einmal zu prüfen ??? ;)
  10. Nintoni

    Switch Xenoblade Chronicles: Definitive Edition (Keine Spoiler!)

    Nein , die musst du selbst wieder aufdecken. Die Coins sind im Remake leichter als je zuvor : Du bekommst ja bei jedem Levelaufstieg welche. Also Level runter schrauben und aufsteigen.... Den Strand auf der Hand, den oben alle beschreiben habe ich für Beziehungen zwischen den Charas genutzt...
  11. Nintoni

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    Lass mich jetzt auch mal n bisschen pieksen :(
  12. Nintoni

    VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

    Also die normale Switch liegt zumindest noch immer hinter den Zahlen vom letzten Jahr... die Switch lite aber gut 300k vor den Letztjahreszahlen.... :D
  13. Nintoni

    Aktion Nintendo Direct Mini 20.07.2020 - Euer Fazit

    Sakuna ist für mich ein Spiel auf das ich echt warte.... schon seit dem Treehouse. Ryza soll ja echt gut sein.... aber nur englisch... von größeren publishern erwarte ich da einfach eine Anpassung!! Wird bei Teil 2 wohl leider nicht anders werden. Beim Wrestling bin ich echt noch unschlüssig...
  14. Nintoni

    Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

    Ich copy-paste mich mal selbst! Wie geil ist das denn !!! Also ich hoffe die zeigen mal ordentlich update-Material zu: 1. Hollow Knight SilkSong 2. Sakuna: of rice and ruin 3. Baldo 4. eine neuere Demo zu --Bravely Default 2 Wäre cool. Aber ich befürchte da kommt eher sowas wie die Tomb...
  15. Nintoni

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    Hahaha ... diese albernen Leaker. Nehmen einem ständig Überraschungen und sorgen dafür das die Leute nach ner Direct denken ...war schlecht bis ok , weil ich alles ja schon aus dem Internet wusste. Die nehmen der Direct ihre Existenz! Hässliches Pack! Darum finde ich die Reaktion der Firma...
  16. Nintoni

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    Da steht zu bereits angekündigten Spielen ....
  17. Nintoni

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    Wie geil ist das denn !!! Also ich hoffe die zeigen mal ordentlich update-Material zu: 1. Hollow Knight SilkSong 2. Sakuna: of rice and ruin 3. Baldo 4. eine neuere Demo zu --Bravely Default 2 Wäre cool. Aber ich befürchte da kommt eher sowas wie die Tomb Raider Coll.
  18. Nintoni

    VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [NPD]

    An die aktuellen PS4 Zahlen.. glaube ich auch. Wäre auch echt super und extrem verdient! Aber die PS4 Zahl wird noch ne ganze Ecke wachsen. Da wird die Switch wohl eher nicht mehr hinkommen.
  19. Nintoni

    Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

    Das keinem der Gedanke kommt , dass Nintendo gerade die Leaks sauer aufstoßen könnten... Den einzigen Fakt den wir haben, neben den ganzen Gerüchten von den Internettis, ist die Aussage von Nintendo , dass es in diesem Jahr keine E3 Direct oder sonstige Ersatzleistung geben wird. Ich muss aber...
  20. Nintoni

    VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [NPD]

    Mit der PS4 Stand jetzt. Auch die PS4 verkauft sich weiterhin blendend. Und auch hier hat Sony noch Spielraum, was den offiziellen Preis angeht. Lange nichts zu bringen und die vor Jahren angekündigten Spiele im vermeindlich letzten PS4 Jahr zu bringen, war ein absolut genialer Schachtzug. Ich...
Top Bottom