Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich gebe zu bedenken:Hab hier nur Bourbon, aber ok.
Bei dem Wetter ist Pizza Tag![]()
Wozu hackt man psn accounts? Verkaufen die hacker die Trophäen?Die Deutschen PSN Accounts sind sehr beliebt bei den Hackern und Sie können schalten und walten wie sie wollen weil Sony sparen muss.
Vielleicht macht Pleite Sony auch gemeinsame Sache mit den Hackern?!

Tatsächlich werden Accounts verkauft.Wozu hackt man psn accounts? Verkaufen die hacker die Trophäen?![]()
Nee die Kinder zählen mühselig ihr Taschengeld um sich Saros zu kaufen... Oder auch nicht.Dürfen Kinder schon Bier trinken ? Die spielen doch grad alle das komische Yoshi

Nee die Kinder zählen mühselig ihr Taschengeld um sich Saros zu kaufen... Oder auch nicht.![]()

Ich bin eigentlich nicht so der Typ für die typischen LAN-Party-Spiele. Aber lebst du nicht eh in Bayern oder wie ich es nenne: Nord-Österreich?![]()
![]()
![]()

Erinnert an Last of Us 2, aber es interessiert sich halt keiner für Saros, deshalb gibt's wohl keinen ScheißesturmSaros soll aber ne beschissene Story haben. Die ist nichts für Kinder. Eigentlich ist die für niemanden was.![]()

Ich komme auch aus Nintendo PlayStation BayernJa Bayern
Wusste nicht das du auch von hier bist.
Nord mittel oder Südbayern?
Zock grad Dragon Quest 3 HD Remake das ist so gut

Müssen länger sparen, weil die Spiele und PSPlus bei Sony teurer geworden sind. Aber bald™ (bald™) wird Sony bessere Verkaufszahlen bei Saros sehenNee die Kinder zählen mühselig ihr Taschengeld um sich Saros zu kaufen... Oder auch nicht.![]()

Ich bin eigentlich nicht so der Typ für die typischen LAN-Party-Spiele. Aber lebst du nicht eh in Bayern oder wie ich es nenne: Nord-Österreich?![]()
![]()
![]()

Nein, die Kreditkarten Infos zb und die Mail Accounts. Vielleicht hacken die sich direkt in den DS und hören "dich" ab.Wozu hackt man psn accounts? Verkaufen die hacker die Trophäen?![]()
Marathon hätte eingestellt werden müssen, stattdessen Destiny 3 entwickeln aber Der Zug ist abgefahren und ich glaube auch bei Destiny ist die Luft raus. Bungie wird über die nächsten Jahre komplett abgeschrieben werden.haha, Destiny 2 (und Bungie) sterben DAFÜR???![]()
![]()
Ja, gegen Ende 2027, ziemlich genau 10 Jahre später, erscheint dafür der NachfolgerKaum zu glauben, dass Mario Odyssey fast schon wieder 10 Jahre zurückliegt...

Last of Us 2 ist zu erwachsen für dich und hast die Story nicht verstandenErinnert an Last of Us 2, aber es interessiert sich halt keiner für Saros, deshalb gibt's wohl keinen Scheißesturm![]()