PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
Hab hier nur Bourbon, aber ok.
Bei dem Wetter ist Pizza Tag
Teenage Mutant Ninja Turtles Movie GIF
Ich gebe zu bedenken:

burger-7419428_1280.jpg

Ohh klingt Sau lecker

Soll ich vorbei kommen? Könnten klassisch lan Party und nehm mein PC mit. Auf dem Weg zu dir Lad ich noch @Ashrak und @Eleak eak ein 🙌🏻😄

Ich bin eigentlich nicht so der Typ für die typischen LAN-Party-Spiele. Aber lebst du nicht eh in Bayern oder wie ich es nenne: Nord-Österreich? :vv: :pcat: :nyanwins:

092da9d9dee7.jpg

haha, Destiny 2 (und Bungie) sterben DAFÜR??? xD :lol:

Nee die Kinder zählen mühselig ihr Taschengeld um sich Saros zu kaufen... Oder auch nicht. :coolface:
Müssen länger sparen, weil die Spiele und PSPlus bei Sony teurer geworden sind. Aber bald™ (bald™) wird Sony bessere Verkaufszahlen bei Saros sehen :coolface:

Ich bin eigentlich nicht so der Typ für die typischen LAN-Party-Spiele. Aber lebst du nicht eh in Bayern oder wie ich es nenne: Nord-Österreich? :vv: :pcat: :nyanwins:

Übrigens an alle die aus Österreich, Nord-Österreich und Schweiz kommen: mein aufrichtigstes Beileid

Musste mal gesagt werden und es ist erschreckend, dass das bisher noch niemand ausgesprochen hat.

:coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom