PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
Man merkt, bei diesem Wetter essen die Nintenbros ein Eis, springen ins kalte Nass, zischen vielleicht ein Bierchen und/oder zocken in der Natur gemütlich auf der Switch/Switch 2.
Währendessen hocken die PSler im Wonzimmer, starren traurig zwischen ihrer PS5 und der nicht vorhandenen Spielebibliothek hin und her und verbringen ihre Zeit im Internet um die 1000€ "Pro"-Konsole irgendwie zu rechtfertigen.
Bald wird es besser meine blauen Freunde. "Bald... ."

:coolface:

Man merkt, bei diesem Wetter essen die Nintenbros ein Eis, springen ins kalte Nass, zischen vielleicht ein Bierchen und/oder zocken in der Natur gemütlich auf der Switch/Switch 2.
Währendessen hocken die PSler im Wonzimmer, starren traurig zwischen ihrer PS5 und der nicht vorhandenen Spielebibliothek hin und her und verbringen ihre Zeit im Internet um die 1000€ "Pro"-Konsole irgendwie zu rechtfertigen.
Bald wird es besser meine blauen Freunde. "Bald... ."

:coolface:
Dürfen Kinder schon Bier trinken ? Die spielen doch grad alle das komische Yoshi

Unterschiedliche Einstellungen auf dem PC haben nichts mit Cross-Gen-Spielen zu tun.
Vor allem gibts am PC keine "cross gen" PC ist PC. Zumindest bei games die für Windows 10 und 11 entwickelt wurden. Am PC gibts aber Direct X 11 und Direct X 12, da gab es tatsächlich eine Art Crossgen während dem Übergang von Windows 7 auf Windows 10, dauerte aber sehr lange bis man sich von Windows 7 verabschieden musste, weil es kein DX 12 konnte und die Spiele dann irgendwann kein DX 11 mehr unterstützten.

Da hier grad Racer im Gespräch sind. Freu mich schon auf Star Wars racing. Hoffe irgendwann kommt F zero.

Project Gotham und Drive club 2 habe ich die hoffnung aufgegeben.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ohh klingt Sau lecker

Soll ich vorbei kommen? Könnten klassisch lan Party und nehm mein PC mit. Auf dem Weg zu dir Lad ich noch @Ashrak und @Eleak eak ein 🙌🏻😄

Hab hier nur Bourbon, aber ok.
Bei dem Wetter ist Pizza Tag
Teenage Mutant Ninja Turtles Movie GIF

Zurück
Top Bottom