Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Und mal ne kleine theory von mir zur V1
gab es dazu irgendwie anzeichen? Vielleicht dann in Vought Rising eine antwortHomeländer wirkt ja schwächer im endkampf gegenüber früher. Kann es sein dass das V1 ihn zwar unsterblich aber quasi im gegenzug dafür schwächer gemacht hat?![]()

Na das kann ich so nicht stehen lassen, HL hätte am Ende mindestens ein Massaker verüben müssen. 5 Staffeln wird seine Labilität behandelt und am Ende nichts. Es kann nicht sein das quasi das einzige Massaker in Staffel 2 in seinem Kopf statt fand, das ist einfach Lazy writing.Wen man die Kritik mal zusammengefasst ist die Enttäuschung die, das es am Ende keinen gottgleichen HL gab der Apokalypse mäßig ausrastet und dann durch krasse Twists und Überraschungen doch noch besiegt wurde.
Irgendwo verständlich, weil das den allgemeinen Sehgewohnheiten entspricht und auch bei ner 0815 Serie so abgelaufen wäre.
Auf der anderen Seite frag ich mich, ob die Leute jemals Boys geschaut haben oder nach 5 Seasons immer noch nicht gerafft haben, worum es geht?
Wann hat the Boyz je mit krassen Twists gearbeitet? Im Prinzip war es immer straight in your face.
Superhelden sind narzistische Arschlöcher und Ausgeburten eines kapitalistischen Systems. End of Story.
Das ganze Ding ist eine zynische Parodie auf Superhelden Comics.
HL ist nicht wie Superman.
Er ist die Parodie Supermans.
Und damit lassen sich auch alle Plotholes erklären.
Und das letzte was HL verdient, ist ein epischer Endkampf wo er alles in Schutt und Asche legt.
Er ist ohne seine Kräfte ein Witz und wird also straight geblitzdingst, damit ihm gerecht die shice aus dem Leib geprügelt wird und er noch mal richtig nice gedemütigt wird, indem er auf den Knien mit nem Blowjob um sein Leben bettelt .... bevor ihn die Dose geöffnet wird ...
Das ist das einzig richtige Ende für HL und absolut 100% passend zu the Boys
Na das kann ich so nicht stehen lassen, HL hätte am Ende mindestens ein Massaker verüben müssen. 5 Staffeln wird seine Labilität behandelt und am Ende nichts. Es kann nicht sein das quasi das einzige Massaker in Staffel 2 in seinem Kopf statt fand, das ist einfach Lazy writing.
Zumal die letzte Staffel fast nur Zeitverschwendung war und quasi ne reine Fetch Quest.
Da ging mehr

Es ist eigentlich eher die vorletzte folge statt finale. Am ende wirkt das ganze etwas komisch.wenn man sieht wer hier was für ne meinung zum finale vertritt, hab ich echt wenig bock auf die letzte staffel
edit:
paar reviews geguckt, nicht wirklich gut aber auch nicht wirklich schlecht scheint der konsens zu sein, hab doch auf etwas mehr gehofft aber immerhin kein kompletter reinfall.
Wen man die Kritik mal zusammengefasst ist die Enttäuschung die, das es am Ende keinen gottgleichen HL gab der Apokalypse mäßig ausrastet und dann durch krasse Twists und Überraschungen doch noch besiegt wurde.
Irgendwo verständlich, weil das den allgemeinen Sehgewohnheiten entspricht und auch bei ner 0815 Serie so abgelaufen wäre.
Auf der anderen Seite frag ich mich, ob die Leute jemals Boys geschaut haben oder nach 5 Seasons immer noch nicht gerafft haben, worum es geht?
Wann hat the Boyz je mit krassen Twists gearbeitet? Im Prinzip war es immer straight in your face.
Superhelden sind narzistische Arschlöcher und Ausgeburten eines kapitalistischen Systems. End of Story.
Und das letzte was HL verdient, ist ein epischer Endkampf wo er alles in Schutt und Asche legt.
Er ist ohne seine Kräfte ein Witz und wird also straight geblitzdingst, damit ihm gerecht die shice aus dem Leib geprügelt wird und er noch mal richtig nice gedemütigt wird, indem er auf den Knien mit nem Blowjob um sein Leben bettelt .... bevor ihn die Dose geöffnet wird ...
Wen man die Kritik mal zusammengefasst ist die Enttäuschung die, das es am Ende keinen gottgleichen HL gab der Apokalypse mäßig ausrastet und dann durch krasse Twists und Überraschungen doch noch besiegt wurde.
Garth Ennis kann sich nicht vorstellen, dass irgendwer der tatsächlich Superkräfte hat, diese nicht wie ein totaler Psychopath ausnutzen würde,wahracheinlich weil es das ist, was er selbst tun würde.
wobei, dass black noir ein HL klon mit veegleichbsren Kröften, ist der von Vauch als Abschreckung gegen ihn gedacht war und Butcher im Prinzip dabei unterdtützt hat,HL loszuwerden hat nstürlich viel mehr Sinn ergeben, als das was in der show passiert ist
Mal zur Erinnerung, wie die Promotion zu Staffel 5 war und wie am Ende das Finale war
![]()
![]()
Das geht ja schon als unlautere Werbung durch.