PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.

GTA5 RP Server haben ein wenig mehr CCU als GTA5 auf Steam, aber hey, ist ja vernachlässigbar, ist ja nur mehr als doppelt so viel als beim Basis GTA5. xD

btw: wie schmeckt die Bungie News so? :)

Äh ja...und jett gucken wir uns dann die Umsätze nochmal an und du kannst die PC-Zahlen von mir aus mit 3 multiplizieren und was hast du dann?

Nur weil man es sich wünscht wird nicht aus jedem ein Capcom Catalogue title.

Äh ja...und jett gucken wir uns dann die Umsätze nochmal an und du kannst die PC-Zahlen von mir aus mit 3 multiplizieren und was hast du dann?

Oh Gott, du willst anhand CCU irgendwie Umsätze bestimmen wollen und dann noch mal 3 multiplizieren? Märchenstunde ftw, aber das ist ja nichts neues. :)

IM übrigen ist GTA5 PC nicht nur auf Steam erschienen ;)

Der Kommentar in deinem Zitat, dass min. 50% ODER MEHR von Bungie an Destiny 3 arbeiten ist gleich nochmal lustiger xD xD xD

Oder vielleicht stimmt das ja, wenn Bungie nur noch 2 Entwickler hat, dann stimmt die Aussage selbst wenn Destiny 3 noch in Pre Production ist :lol:

Viet nimmt die wöchentlichen Zahlen der USA (972.000 für Arc Raiders), teilt sie durch sieben (138.000) und meint das dann die tägliche Gesamtzahl gleichzusetzen ist mit den CCU auf Steam (89.000). Kein Wunder, dass du Fan davon bist, wenn jemand keine Ahnung hat was CCU sind.
Und was FiveM ist und zu welchem Game diese Spieler zählen hat er auch nach wie vor nicht verstanden oder übergeht das einfach mit Absicht für seiner Agenda ^^

Oh Gott, du willst anhand CCU irgendwie Umsätze bestimmen wollen und dann noch mal 3 multiplizieren? Märchenstunde ftw, aber das ist ja nichts neues. :)

Du erzählst Märchen und kommst mit CCUs und willst wieder den PC größer reden. Ich sage nur....der revenue - Unterschied ist so gewaltig, dass du da von mir aus auf Grund des tollen RP CCUs das 3 fache draufpacken kannst in deiner Fantasie..juckt auch noch nicht.

Ich habe auch ehrlich langsam die Schnauze voll von diesen faktenlosen Schrott, während du selbst immer alles ganz genau verlangen willst.

Es ist doch am Ende eh recht simpel...in Amuros Welt der Fantasie muss der PC immer größer sein....dann kommt auch so ein lächerlicher Schmarn wie die 800k Returnal-Zahl raus und dass der PC auch das retten musste.
Der Kommentar in deinem Zitat, dass min. 50% ODER MEHR von Bungie an Destiny 3 arbeiten ist gleich nochmal lustiger xD xD xD

Oder vielleicht stimmt das ja, wenn Bungie nur noch 2 Entwickler hat, dann stimmt die Aussage selbst wenn Destiny 3 noch in Pre Production ist :lol:

Jo..war ein Rumor...hat maybe nicht gestimmt. Aber hohoho....

Nur weil man es sich wünscht wird nicht aus jedem ein Capcom Catalogue title.
Mündige Erwachsene lassen sich halt nicht mit Shark Cards abziehen. Deshalb macht R mehr Umsatz an der PS.

Du erzählst Märchen und kommst mit CCUs und willst wieder den PC größer reden. Ich sage nur....der revenue - Unterschied ist so gewaltig, dass du da von mir aus auf Grund des tollen RP CCUs das 3 fache draufpacken kannst in deiner Fantasie..juckt auch noch nicht.

Ich habe auch ehrlich langsam die Schnauze voll von diesen faktenlosen Schrott, während du selbst immer alles ganz genau verlangen willst.

Es ist doch am Ende eh recht simpel...in Amuros Welt der Fantasie muss der PC immer größer sein....dann kommt auch so ein lächerlicher Schmarn wie die 800k Returnal-Zahl raus und dass der PC auch das retten musste.

Jo..war ein Rumor...hat maybe nicht gestimmt. Aber hohoho....

Wie schön, dass du mit "Faktenlosen Schrott" und Märchen ankommst und diese auch noch nicht nur selbst anwendest, sondern auch gleichzeitig verurteilst. Genau mein Humor.

Sieh es ein: so wie bei Destiny und Bungie und den AKB Deal lagst du mal wieder falsch und das schmeckt dir gerade nicht (und zwar so wenig, dass du die FiveM vernachlässigst, weil du gar nicht erst weißt, wieviel Spieler die haben - aber auch da wurdest du korrigiert, auch wenn du das nicht einsehen möchtest).

Wie schön, dass du mit "Faktenlosen Schrott" und Märchen ankommst und diese auch noch nicht nur selbst anwendest, sondern auch gleichzeitig verurteilst. Genau mein Humor.

Sieh es ein: so wie bei Destiny und Bungie und den AKB Deal lagst du mal wieder falsch und das schmeckt dir gerade nicht.

Wie viele Players muss es auf RP Servern mehr geben als auf Steam, damit man an die PS5-Base rankommt. Meine Güte...vielleicht schafft man PS4. Ich meine Jesus...einfach nur Schrott behaupten, weil nicht sein kann was nicht sein darf.

Wie viele Players muss es auf RP Servern mehr geben als auf Steam, damit man an die PS5-Base rankommt. Meine Güte...vielleicht schafft man PS4. Ich meine Jesus...einfach nur Schrott behaupten, weil nicht sein kann was nicht sein darf.
weißt du immer noch nicht, was CCU sind?

Wieviel Players gibt es denn so bei fast 200k täglichen CCU bei FiveM und bei fast 100k CCU GTA5? Hm? Wieviel Spieler hat GTA5 da auf PS5?

Jetzt sag mir bitte nicht auch noch, dass du anhand der CCU die Playerzahl bestimmen möchstest *hust* Faktenlos *hust* :)

weißt du immer noch nicht, was CCU sind?

Wieviel Players gibt es denn so bei fast 200k täglichen CCU bei FiveM und bei fast 100k CCU GTA5? Hm? Wieviel Spieler hat GTA5 da auf PS5?

Jetzt sag mir bitte nicht auch noch, dass du anhand der CCU die Playerzahl bestimmen möchstest *hust* Faktenlos *hust* :)

Häh? Im Leak ist auch die Player Base dabei gewesen. Meine Güte.

Zurück
Top Bottom