WM 2026 - USA / Kanada / Mexico

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Rüdiger kann im WM-Finale gerade so noch einen Schuss von Messi stoppen, Neuer schnappt sich den Ball und leitet einen schnellen Konter auf Sané ein, der das 1:0 in der 89 Minute erzielt.

Nagelsmann Masterclass! :coolface:
Wäre nicht das schlechteste Endspiel ⚽

Argentinien hat in der regulären Spielzeit seit 1986 kein WM-Spiel mehr gegen Deutschland gewonnen.
Ki generiert. .

Neuer verpasst das DFB-Pokal-Finale… :uglylol:

Stellt euch mal vor, der verpasst dann doch noch nie WM, was eine Shitshow mit der Kommunikation im Vorfeld.

Ich finde das Thema auch ultra schlecht gelöst und finde überhaupt nicht, dass Neuer gut genug ist, um so ein kontroverses Thema aufzumachen. Das alles wird wahrscheinlich vergessen sein im Volk, sobald Neuer eine gute Parade macht, der deutsche Kommentator sagt "Weltklasse! Und deshalb ist ein Neuer eben doch noch dabei!" oder ähnliches :coolface: Ich traue ihm durchaus noch ein gutes Turnier zu, aber das Thema ist ziemlich unnötig nach seinem freiwilligen Rücktritt.

Aber zum Pokalspiel seh ich das etwas anders. Es ist ja offenbar sehr knapp gewesen, um sagen zu können, ob er Samstag spielen kann oder nicht. Dann kann es doch durchaus sein, dass die WM Teilnahme überhaupt nicht gefährdet ist. Erstrecht wenn er dieses Spiel aussetzt und sich lieber regeneriert. Wenn die Verletzung sich jedoch als schlimmer erweist... Dann absolutes PR-Debakel.

Zum thema Sane kann ich nur sagen das es an dem beschissenen trainer von Galatasaray Istanbul liegt das er so "schlecht" rüberkommt.

Im Nationalteam hat er seine klasse durchaus gezeigt. Als ersatz ist ein unberechenbarer spieler wie Leroy immer gut dabei zu haben.

Ey Leute welche Mannschaft ist zur Zeit eigentlich am stärksten?
Bzw welche Mannschaft wäre WM Sieger würdig?

Frankreich und Spanien sowohl im der Spitze als auch Breite am stärksten. Portugal, England, Argentinien und Deutschland können konkurrieren wenn ein paar günstige Faktoren zusammenkommen.

Fussballerisch kann Curacao uns sicher nicht das Wasser reichen. Wir müssen aber wachsam sein damit wir nicht leichtsinnig gegen sie in Rückstand geraten und die Nerven verlieren. :sorry:

Wenn mir gleich der Blue Curaçao Cocktail schmeckt, werde ich dem Land die Daumen drücken. 👍

Sie sollen bloß gewinnen :lick::lick::lick:

Blue-Lagoon.jpg

Zurück
Top Bottom