Switch 2 Yoshi and the Mysterious Book

Mir gefällt es bisher sehr gut und freue mich darauf es nach Feierabend entspannt weiterzuspielen.

Es ist kein typisches JumpNRun, sondern man erkundet die Level und erforscht sämtliche Arten von Lebewesen und probiert aus, wie diese auf verschiedene Dinge reagieren und füllt damit das Buch und schaltet neue Areale mit neuen Lebewesen frei. Diese funktionieren nicht wie sonstige Gegner in JumpNRuns, sondern sind eher zur Beobachtung und Erforschung da.

Wer also ein normales JumpNRun mit Gegnern und Anfang und Ende eines Levels sucht, ist hier tatsächlich fehl am Platz.

Wer allerdings Lust auf ein entspanntes Spielchen zum Feierabend sucht und darin gerne einfach Dinge ausprobiert, herumexperimentiert und Level ohne Stress erkundet, der wird mit dem Spiel denke ich zufrieden sein. :)

Das Spiel ist wirklich ein Träumchen, so ein geiler Artstyle und so viele kreative Ideen und Spielereien, richtig nice.
Hab mittlerweile die dritte Welt freigeschaltet und bin echt verzaubert. Dass das hier kein „klassisches“ Jump n Run stört mich bisher Null, sondern ich finde das mal sehr erfrischend. Top! :)

Sehr charmantes Spiel. Sehr kreativ. Ich liebe die Rätsel, die gar nicht mal immer so offensichtlich sind. Toller Art Style, schöne Atmosphäre. Gefällt mir sehr gut

• Lob
Reaktionen: Avi
also ich find es auch irgendwie charmant. werde mich dann nach jones komplett hineinversetzen und freue mich drauf. was mich aber schon am vorgänger und der unreal engin gestört hat ist, dass die münzen irgenwie optisch fehl am platz sind. sie wirken nicht organisch passen sondern eher aufgesetzt. frei nach dem motto: wir können hier fancy glitznd also machen wir das. warum macht man die nicht passend zum restlichen spieldesign. das ärgert mich wie schon beim vorgänger :(

Zurück
Top Bottom