WM 2026 - USA / Kanada / Mexico

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Inoffiziell war es in dem Sinne, dass wir ein paar auffällige Nutzer direkt per PN kontaktiert hatten und es nicht offiziell an alle kommuniziert hatten. Auch haben wir langjährige Avatare nicht bemängelt, selbst wenn diese eine Solidarisierung darstellen. Wer bislang keine PN erhalten hat, braucht weiterhin nichts befürchten.

Und jetzt wieder zurück zum Fußball.

Die Kommunikation und Darstellung des DFB und Nagelsmanns sind jetzt schon mal wieder völlig für den Arsch. Neben der Sache mit Neuer auch schon wieder die ganzen Leaks und (angebliche) Interna über die jetzt seit Tagen berichtet wird.

HI1uezyXoAAzEgr

Marktwert 1,01 MILLIARDEN xD

Ginter nicht mitzunehmen ist schon eine mehr als seltsame, wenn auch irgendwie nicht sonderlich überraschende Entscheidung. Dafür aber Rüdiger...
Zu "Super"-Manu wurde ja schon genügend gesagt.

Passt schon irgendwie. Für Rüdiger und Sane hätte es sicherlich noch eine andere Option gegeben, aber will mich jetzt nicht zu sehr daran aufhängen.

Finde die Torwartentscheidung auf persönlicher Ebene weiterhin etwas arschig, aber kann es inzwischen gut nachvollziehen und finde es auf Leistungsebene glaube ich auch besser, dass Neuer im Tor stehen soll. Und vor einem Neuer hat man als Gegner vielleicht auch bisschen mehr Respekt als vor Baumann, Nübel oder wie sie ansonsten heißen. Was ist eigentlich mit Urbig? Vor ein paar Tagen hieß es, dass er als Trainingstorwart mitkommen würde.

Sané anstatt El Mala oder Führich mitzunehmen muss dieses Leistungsprinzip sein von dem Nagelsmann immer sprach.
Die von ihm geforderte Leistungssteigerung bei Sané ist auch irgendwie an mir vorbeigangen. Woltemade hängt in England auch völlig durch.

Groß und Rüdiger könnte man auch gegen Bischof oder Kleindienst und Ginter oder Bisseck tauschen. Wobei ich Groß nicht so gut einschätzen kann.

Das man einen Atubolu oder Urbig nicht mitnimmt um einen von den beiden an die Mannschaft ranzuführen ist genauso unverständlich.

Freut mich zumindest für Amiri, dass er dabei ist, der hat konstant gut geleistet.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte lieber wenigstens einen okayen Rechtsverteidiger wie Vagnoman mitgenommen als Kimmich auf Teufel komm raus dahin zu stellen und dann auch noch komplett alternativlos, lol. Kimmich ist weder schnell noch defensivstark genug für die Position, dafür aber super stark im Ballbesitz im Mittelfeld. Total verschenkt auf RV, außer vielleicht für Halbfeldflanken. Und wenn er als RV doch weiter zentral nach vorne geht, haben wir auch schon oft genug gesehen, dass er im Konter hinten rechts die Lücke nicht schnell genug gefüllt bekommt. Kimmich - Pavlovic im ZM und man hätte da einfach 1:1 das FCB Mittelfeld, umringt von den Kollegen Tah, Musiala, ggf. Karl.

Aber hey er hat so ein Überangebot im ZM deshalb schiebt er Kimmich nach rechts, dann ist nämlich noch Platz im Kader für.... PASCAL GROẞ?!?! xD

Ich hoffe es verletzt sich keiner und die Stimmung wird gut im Team. Vielleicht kann das ja tragen.

Ich glaube es ist wie immer, klappt es ist Nagelsmann der Held, klappt es nicht kann man sich den Rest denken...⚽🇩🇪⚽🇺🇸🇩🇪⚽🇺🇸

Rüdiger kann im WM-Finale gerade so noch einen Schuss von Messi stoppen, Neuer schnappt sich den Ball und leitet einen schnellen Konter auf Sané ein, der das 1:0 in der 89 Minute erzielt.

Nagelsmann Masterclass! :coolface:

Zurück
Top Bottom