PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
Meine schon. Und wenn dann ist es derart minimal das es echt nicht auffällt. :smoke:

Dir ist doch nicht mal aufgefallen als skyrim noch in 30 stat 60 fps lief 🤔

Wie gesagt gibt keine switch 2 ohne Ghosting das sind messbare Werte von Experten und auch im Internet ist bekannt das jede Switch 2 Ghosting Probleme hat sogar der Experte aus deiner eigenen Quelle gibt das offen zu

Doch das ist es, aber es störte mich nicht. Aber wurscht, denn jetzt läuft es eh mit 60 fps auf der S2.

Jo bei skyrim konnte man das auch mit Updates beheben. Ein Ghosting Bildschirm lässt sich per Update aber nicht beheben da hilft nur eine Revision ;)

Dank EU Regeln kommt die evtl bald und kümmert sich Nintendo hoffentlich um das Problem.... oder bringt gleich ne Switch 2 Pro

Eigentlich Metacritic 30 für dieses schreckliche Design 🤮

tomodachi-life-shocked.large.jpg
Das ist jedes Bild eine Meme

:rofl3:

Langsam wird es echt gruselig, der September kann nicht schnell genug kommen mit Wolverine.

Erstmal Juni. Da werden die ganzen Events und Shows ob Sony, MS und Nintendo abgehalten. Genug noch angekündigt für 2026.

Ich hab jetzt schon für 2026 eine Wishlist mit paar Games und mal sehen was noch angekündigt wird.

Als ob das Marvel Gedöns noch großartig Zugkraft hat., nachdem das MCU immer weiter verkackt. Einfach wieder typisches Hopium hier.

Wenn ihr mich entschuldigt, ich muss jetzt einen Stein auf meinen Controller legen.

Zuletzt bearbeitet:

Tom Henderson says Ubisoft has been testing their generative AI tech in Far Cry 7 for research & development purposes, and it "looks like shit"​

AI ist auch scheiße :awesome:

"So it looks like something created by AI then?" korrekt :coolface:

Zurück
Top Bottom