Kantholz
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jan 2006
- BeitrÀge
- 23.837
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
hat mehr seele als kratosEigentlich Metacritic 30 fĂŒr dieses schreckliche Design
![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hat mehr seele als kratosEigentlich Metacritic 30 fĂŒr dieses schreckliche Design
![]()
Das Sony keine PC Ports mehr machen will, hat einige hier sehr getroffen.

Sony hat also die richtige Entscheidung getroffen.![]()

Jeder Sonyhater hier ,hat Sonygames gekauft und geliebt. Sie wollens nur nicht zugeben.Vorallem die, die sie nie gekauft haben, nicht wahr?![]()

Jeder Sonyhater hier ,hat Sonygames gekauft und geliebt. Sie wollens nur nicht zugeben.![]()

eher nicht und das ist ja das Problem von Sony und die Wahrheit an der Sony Spiele-Situation (die Sony Titel laufen ja nichtmal auf PS5 gut, siehe Marathon, siehe Saros) ^^und geliebt.
Capcom interessiert sich halt nur noch sehr sehr sehr bedingt fĂŒr Sony (die sind ja auch auf PC zu Hause)![]()

Deswegen regen sich die PC Besitzer ja auch so auf, wie man wunderschön in diesem Thread sehen kann.Jeder Sonyhater hier ,hat Sonygames gekauft und geliebt. Sie wollens nur nicht zugeben.![]()

Mein gröĂter Wunsch wĂ€re es immer noch, daĂ MS Ihre Spiele auch nicht mehr auf den PC veröffentlicht.Das was sony jetzt macht nennt sich liebevolle strenge gegenĂŒber den PClern.
Da wird den PClern jetzt der Hintern versohlt bis er rot wie ein Pavian-Hintern ist![]()

Soll heiĂen, dass deine Aussage so nicht richtig gewesen ist. Man kann schon im Spiel sterben - wenn auch erst spĂ€t im Spiel.Wie geht das denn ?![]()
Eigentlich Metacritic 30 fĂŒr dieses schreckliche Design
![]()

Habe bis jetzt noch keine switch 2 gesehen die es nicht hatte![]()

Wie sie immer noch denken, dass Marvel Titel nicht fĂŒr PC kommen
![]()
Wie falsch die Aussage von Schreier ist, nachdem Hulst gesagt hat, dass doch noch weitere PC Ports kommen
AuĂerdem: was ist Marvel Tokkon? ^^

Meine ist so eine.![]()
Beides kommt von Marvel und sind Auftragsarbeiten fĂŒr Sony, siehe auch Insomniac LeakTokkon kommt von arc System works nicht von sony
Aber Sonys Wolverine hingegen ist eines der ersten Games das dem gierigen Griff der PCler entrissen wird![]()

Meine auch, ich sage es ist Karma.

Nintendo Switch 2: Handheld-Experte findet heraus, dass es "gute" und "schlechte" Displays gibt
![]()
Nintendo Switch 2: Handheld-Experte findet heraus, dass es "gute" und "schlechte" Displays gibt
Ein bekannter Handheld-Modder hat die Bildschirme von mehreren Switch 2-Exemplaren vermessen und dabei einige Unterschiede festgestellt.www.gamepro.de
@CaptainSwitch Karma![]()