State of Play (Dienstag, 02.06.2026, 23:00 Uhr)

Und bei Capcom..alle reden von Resi, MegaMan, Monster Hunter usw.
...aber wie sieht es mit den richtigen Perlen aus?
Ich rede hier selbstverständlich von Breath of Fire :love:

Ein neues BoF würde mich so wahnsinnig freuen. Bei der Reihe bin ich aber mittlerweile schon so weit, dass es mich sogar schon freuen würde, wenn man wenigstens mal Teil 3 bis 5 auf der PS5 spielen könnte...

News Penguin GIF by Abster

Weiß gar nicht, was ich erwarte, wenn ich ehrlich bin. Das gerüchtelte Ape Escape wäre auf alle Fälle was tolles. Gerne paar Sachen für die Diversität im Portfolio und ich bin happy.

Ich sehe es zwar immer noch kritisch, aber ein Datum für Castlevania: Belmont's Curse dürfte mit weiteren Trailer mal genannt werden.
Wird aber wohl eher beim SGF geschehen.

Ich sehe es zwar immer noch kritisch, aber ein Datum für Castlevania: Belmont's Curse dürfte mit weiteren Trailer mal genannt werden.
Wird aber wohl eher beim SGF geschehen.
Ich seh da nix kritisch! Fest eingeplant! 8-)

@Revil: Ich bin völlig gechillt und lass mich überraschen. Es sind so viele Games in der pipeline. Und die Bündelung Anfang Juni ist schon nice! :)

Er darf sich nicht angesprochen fühlen von dem Medium. Und auch seine Meinung sagen.
Du musst allerdings gleich persönlich werden.
Darf er. Aber das war nicht die Aussage. Er fühlt sich angesprochen. Er fühlt sich sogar persönlich provoziert alleine durch die Entwicklung des Spiels. Und da ich zu diesem Spiel schon unabhängig von ihm auch auf anderen Plattformen gelesen habe, ist das eine allgemeine Frage

Wird eher ein Showcase
Spannend. Neja, hat sich ja angedeutet, dass Sony nicht mehr zwischen Showcase und SoP unterscheidet. Für Sony ist nun alles eins.

90 Minuten davon aber sicherlich so unnötige 10-15 Minutenblöcke.
Besser als unnötig Beiträge

Zurück
Top Bottom