Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und bei Capcom..alle reden von Resi, MegaMan, Monster Hunter usw.
...aber wie sieht es mit den richtigen Perlen aus?
Ich rede hier selbstverständlich von Breath of Fire![]()
Ich seh da nix kritisch! Fest eingeplant!Ich sehe es zwar immer noch kritisch, aber ein Datum für Castlevania: Belmont's Curse dürfte mit weiteren Trailer mal genannt werden.
Wird aber wohl eher beim SGF geschehen.

Freut mich, bei mir auch, sei es nur um die Reihe zu unterstützen.Ich seh da nix kritisch! Fest eingeplant!![]()
Darf er. Aber das war nicht die Aussage. Er fühlt sich angesprochen. Er fühlt sich sogar persönlich provoziert alleine durch die Entwicklung des Spiels. Und da ich zu diesem Spiel schon unabhängig von ihm auch auf anderen Plattformen gelesen habe, ist das eine allgemeine FrageEr darf sich nicht angesprochen fühlen von dem Medium. Und auch seine Meinung sagen.
Du musst allerdings gleich persönlich werden.
Wie immer halt,was sonstich hoffe es werden Videospiele gezeigt
Wie immer halt,was sonst![]()

Von Sony Santa Monica dann....Ahead of Humongous State of Play, Sony Trademarks New PS5 Game 'Break In'
![]()
Ahead of Humongous State of Play, Sony Trademarks New PS5 Game 'Break In'
What is it?www.pushsquare.com
Der nächste Sony GaaS Kracher?![]()
Haben sie das jemals huehuehue. Sorry aber diese Vorlage. Spaß LeuteIst doch klar Sony gibt bekannt das sie keine Videospiele mehr machen

Spannend. Neja, hat sich ja angedeutet, dass Sony nicht mehr zwischen Showcase und SoP unterscheidet. Für Sony ist nun alles eins.![]()
State of Play im Juni: Samt Kinoübertragung - Anzeichen für ein größeres Showcase-Format
Sony hat den nächsten State-of-Play-Termin angekündigt, doch dieses Mal weicht das Unternehmen vom gewohnten Ablauf ab. Mehrere Indizien deuten darauf hin, dass die kommende Präsentation eher den früheren PlayStation-Showcases ähnelt als einem typischen State of Play.www.play3.de
Wird eher ein Showcase
Besser als unnötig Beiträge90 Minuten davon aber sicherlich so unnötige 10-15 Minutenblöcke.