PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Andere aktuelle AAA Titel wie Resident Evil 9 sind ja auch nicht sehr abgespeckt und machen trotz der minimal schwächeren Grafik im HH Modus trotzdem deutlich mehr Spaß. Also ja, sehr viele Gamer und ich eingeschlossen wollen sowas am liebsten auf der Switch 2 spielen :kruemel:

Frage mich immer wie es mehr spaß machen kann im HH Modus...bevorzuge da deutlich nen brauchbaren 77 Zoll TV und ne Surround Sound Anlage inkl halt der besseren Technik :D
HH ist eher so ne Notfalllösung und reduziert den Spielspaß meist so um 50%.

Aber HH Gamer sind generell ein eigenes völkchen glaub ich :P
Bin jedenfalls froh das es zurzeit keinen reinen HH mehr gibt und ich alle Games aufm TV zocken kann...gäbe es ne reine stationäre Switch ohne Bildschirm hätte ich mir so eine gekauft, nervt bissl das ich den Bildschirm den ich 1% der Zeit nutze mit bezahlen musste xD

Weil RE9 auf der S2 mit Dauerruckeln läuft (optisch sieht's aber relativ ordentlich aus, kann ich als Besitzer der PS5 und S2-Version bestätigen), muss ein Großkaliber wie GTA also auch auf der S2 möglich sein, sind ja auch quasi das selbe Genre, mit dem gleichen Gameplay, in ähnlicher Technik...Ach, weshalb gehe ich darauf überhaupt ein?
------

Lade im Moment V für die Pro, hab' da gerade irgendwie Bock drauf, obwohl V mich nie so richtig begeistern konnte - IV hat dagegen bei mir bis heute ein Stein im Brett, obwohl es dem Nachfolger eigentlich in fast allem unterlegen ist.

Nice... Game ist also weiter auf Kurs für November :)

Urlaub nehmen? 🤔

Ab dem 19.11 dann 2 Wochen Urlaub, ganz klare Sache.
Ich erklärte es mit dem Start des besten und ausgereiftesten Spiel der Erde.
Die Open World wird etwas sein das man noch nie gesehen hat.

Chef meinte geht klar.

1f30d.png

7sgs7wxi.png

Glaube 2 Wochen Urlaub reichen da nicht ansatzweise aus, dass muss länger gehen.

Erstmal Sephii gut das ich dich sehe!
Am 19.11.26 erscheint GTA6 zu 100%, weitere Verschiebungs Witze sind nicht mehr nötig.

Und ja du hast Recht, in 2 Wochen deckt man grade mal einen Teil der Karte auf,
aber 2 Wochen sind erstmal gut in den GTA6 Kosmos zu kommen.
Dann hat man im Dezember viele freie Tage um das ganze auszubauen. 🎄🎅

idzx5399.jpg

Ich hab Bock! :aargh:
Bin wirklich gespannt, wie das mit Online 2.0 gelöst wird und welche der Gerüchte tatsächlich der Wahrheit entsprechen.
Eine sich ständig veränderte Welt z.B. wäre einfach super krass.

Zurück
Top Bottom