PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

The Rock Eye Roll GIF by WWE

Das ist nicht mein Tipp, nur meine Befürchtung. Also für dich. Mich persönlich interessiert das nicht wirklich, ob das 26, 27 oder 28 erscheint. Ich warte eh lieber auf die Switch 2 Version irgendwann mal im Sale.
Auf welche Version solltest du auch sonst warten? Ach stimmt, du könntest es ja auf deiner imaginären PlayStation spielen :coolface:

Auf welche Version solltest du auch sonst warten? Ach stimmt, du könntest es ja auf deiner imaginären PlayStation spielen :coolface:

Könnte auch auf dem PC spielen oder mit halt noch mal ne Playstation dafür kaufen... Das lohnt sich eben nur nicht so wirklich. Außerdem würde ich das viel lieber mobil spielen, was bei derartigen Casual Games ja auch total Sinn macht - einfach mal 15 Minuten an der Bushaltestelle durch die City fahren. Perfekt. Das geht dann eben nur auf der Switch 2 :kruemel:

Vor 18 Monaten sollte GTA6 eigentlich schon erscheinen. Vor ein paar Jahren wurde noch gesagt, dass sie GTA6 glücklicherweise nicht zu Trumps Amtzeit veröffentlichen. Tja, pech gehabt, würde ich sagen. :ugly:
Bin gespannt, ob es inhaltliche Änderungen gab
Was ist daran nun neu?
Und 25 Ursprung...18 Monate.
Iwie…logisch. Lest ihr was ihr postet? Nein?
Ok

Bonus:
Weisst du wann Star Citizen erscheinen sollte?
Naaa? Naaaaaa :coolface: Naaaa

Könnte auch auf dem PC spielen oder mit halt noch mal ne Playstation dafür kaufen... Das lohnt sich eben nur nicht so wirklich. Außerdem würde ich das viel lieber mobil spielen, was bei derartigen Casual Games ja auch total Sinn macht - einfach mal 15 Minuten an der Bushaltestelle durch die City fahren. Perfekt. Das geht dann eben nur auf der Switch 2 :kruemel:
Ich glaube nicht, dass man dieses Spiel auf ner Switch 2 spielen möchte. Das würde da wohl ziemlich abgespeckt in der Technik. Da hätte ich gar keine Lust drauf. Aber jeder so, wie er mag.

Ich glaube nicht, dass man dieses Spiel auf ner Switch 2 spielen möchte. Das würde da wohl ziemlich abgespeckt in der Technik. Da hätte ich gar keine Lust drauf. Aber jeder so, wie er mag.

Andere aktuelle AAA Titel wie Resident Evil 9 sind ja auch nicht sehr abgespeckt und machen trotz der minimal schwächeren Grafik im HH Modus trotzdem deutlich mehr Spaß. Also ja, sehr viele Gamer und ich eingeschlossen wollen sowas am liebsten auf der Switch 2 spielen :kruemel:

Andere aktuelle AAA Titel wie Resident Evil 9 sind ja auch nicht sehr abgespeckt und machen trotz der minimal schwächeren Grafik im HH Modus trotzdem deutlich mehr Spaß. Also ja, sehr viele Gamer und ich eingeschlossen wollen sowas am liebsten auf der Switch 2 spielen :kruemel:
"Gamer"
@topic: Zeit wirds für Infos. Das wichtigste und beste Videospiel aller Zeiten muss endlich kommen..
:aargh:

Nur ein bisschen abgespeckt!? :uglylol:
Ich hab die PC Version mit Path Traycing 2x durchgespielt. Und einmal die Pro Version. Glaub mir, die Switch Version ist nicht nur ein bisschen abgespeckt. Dazwischen liegen Welten.

Völlig verrückt, dass die Leute wegen einer Vorbestellung so durchdrehen. Ich meine, was hat man davon? Außer weniger Geld auf der Bank. Ich hol das eh Digital, und da kann ich es doch auch beruhigt am Release Day kaufen. Völlig verrückt alles nur noch...

Würdest auch du nicht wollen. Das wäre nicht ein bisschen abgespeckt möglich, es wäre so gar nicht möglich. Die Switch 2 fehlt komplett die CPU-Power um das Spiel zum Leben zu erwecken, was ja selbst eine Series S hat. Daher ist auch ein Vergleich mit den genannten Titeln wie Äpfel und Birnen. GTA6 ist so auf der Switch 2 nicht realisierbar.

Zurück
Top Bottom