Ich hab am Wochenende
Resident Evil Requiem beendet. Kriegt eine 9/10. Ein sehr gutes Spiel, aber Pragmata bleibt weiter klar mein bisheriges GotY 2026.
Mein Fehler war wohl, dass ich Resi 9 direkt nach Pragmata angeschmissen habe und der Blick dadurch etwas getrübt war. Aber das ist meckern auf sehr hohem Niveau. Fest steht, dass ich
Resi 2 noch mal zocken werden muss. Ist einfach zu lange hergewesen, sodass ich einige Dinge nicht mehr wirklich auf dem Schirm hatte. Das beeinflusst die Wertung natürlich auch leider. Der jüngste Teil hat mich aber auch dazu bewegt, die komplette Reihe anzuschmeißen. Hab einige Teile ausgelassen. Das wird jetzt nachgeholt - und am Ende noch mal Resi 9 gezockt. Vielleicht ändert sich meine Wertung dann noch mal.

Auf jeden Fall Hut ab, Capcom, für diese geilen Games dieses Jahr. Der Laden kocht.
Ansonsten letztens noch meinen zweiten Run in
Pokemon Feuerrot beendet. Das ist aktuell wirklich mein Cozy Game zum Runterkommen oder Ablenken.
Als Nächstes steht
Resident Evil 7 auf der Agenda. Hab richtig Bock auf Horror gerade. Und ich hab meinen inzwischen dritten Kanto-Run in
Pokemon Blattgrün angefangen. Kann nicht aufhören, dieses Game zu zocken.