Film Der DVD-/Blu-ray Bestellungen Thread

Die John Woo Sachen sollen ja wohl alle auch nach Deutschland kommen.
Gab ja bereits die Blurays, aber bleibe bei meinen UK Fassungen. Habe von Hard Boiled und The Killer auch schon den Shout Factory Releases in 4k, aber die Arrow Scheiben ist bildtechnisch nochmal anders abgetastet.

Bei The Killer kommt hinzu, bei Shout ist nur die Kinofassung drauf, wie vermutlich auch bei den kommenden deutschen Veröffentlichungen, bei Arrow ist die 136 minütige Langfassung aus Taiwan ebenfalls auf der Scheibe. Kommt Montag bei mir an und bin sehr gespannt. :love:

Endlich angekommen. :)

20260511-164443.jpg

20260511-164939.jpg

20260511-164726.jpg

Gestern kam meine Lieferung von Amazon Italien.
Challengers auf Blu-Ray, Superman 2025 als 4K und den Toxic Avenger als 4k Steel. Preislich absolut top und trotz Versand noch weit unterm deutschen Preise Und Challengers gibt es gar nicht bei uns.

The%20Toxic%20Avenger_SB_Front%2BBack%20V2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Marty Supreme gibts bei uns nicht als 4k Blu-ray im Steelbook, oder?
Nur in Frankreich und Italien.

Italien ist absolutes Glücksspiel was Preise und Verfügbarkeit angeht. Einiges ist ausverkauft, andere Sachen weit unterm internationalen Preis und dann sogar nach lange verfügbar bei OOP Sachen.
Das Barry Lyndon 4K Steel von diesem Jahr kostete dort vorletzte Woche nur 15€.

Bei italienischen und spanischen Blu-Rays muss man aber hin und wieder aufpassen, gerade bei Klassikern. Ivanhoe wurde in Spanien auf ne 25GB Disc gezwungen und Murder By Death hat ein nur hochgerechnetes SD Master (die US Version ist richtiges HD, aber Region A) in Italien/Spanien bekommen.

Nur in Frankreich und Italien.

Italien ist absolutes Glücksspiel was Preise und Verfügbarkeit angeht. Einiges ist ausverkauft, andere Sachen weit unterm internationalen Preis und dann sogar nach lange verfügbar bei OOP Sachen.
Das Barry Lyndon 4K Steel von diesem Jahr kostete dort vorletzte Woche nur 15€.

Bei italienischen und spanischen Blu-Rays muss man aber hin und wieder aufpassen, gerade bei Klassikern. Ivanhoe wurde in Spanien auf ne 25GB Disc gezwungen und Murder By Death hat ein nur hochgerechnetes SD Master (die US Version ist richtiges HD, aber Region A) in Italien/Spanien bekommen.

Ärgerlich, ist dann auch nur auf Italienisch bzw. Französisch. Dann wird es wohl die normale 4k Version aus dem deutschen Einzelhandel bei mir.

Hab letztens Virgin Mountain günstig auf ebay gekauft – liebe den Film, der ist aber in der Regel nie bei einem Abo drin, musste ich deshalb mal in physischer Form kaufen.

Hätte auch gerne The Banshees of Inisherin, aber den muss man wohl importieren. Dune würde mich auch interessieren, aber da warte ich auf den Release einer Komplettversion, nachdem der dritte Teil im Kino lief.

Zurück
Top Bottom