VKZ Allgemeiner Verkaufszahlenthread

The 1.5 million the PS5 shipped this quarter is 1.3 million down year over year (2.8 million).

It is also 1.1 million down on PS4's equivalent quarter (2.6 million). After 22 quarters the PS5 has shipped 93.7million versus 97.0 million shipped for PS4. This means launch aligned the PS5 trails the PS4 by 3.3 million units.

y6yvKWuDtKRFuHDO.png

FftJsLClLMHRtY2i.png

Der Rückstand der PS5 im Vergleichszeitraum auf die PS4 hat sich von 2,2 Mio. auf 3,3 Mio. vergrößert.

Und das wie gesagt obwohl die Konkurrenz der Xbox ordentlich Federn hat lassen, man konnte daraus in keinster Weise profitieren.

Naja, man kann auch billigen Alkohol nehmen. Da ist der Preisunterschied nicht so gross zu nicht alkoholische Getränke.

Wusste gerade nicht, wie das im Kontext zu meiner Aussage stand. Meine war auf die VKZ von PS4 zur PS5 bezogen. Da hatte sich noch ein anderer Kommentar dazwischen gemogelt.

The 1.5 million the PS5 shipped this quarter is 1.3 million down year over year (2.8 million).

It is also 1.1 million down on PS4's equivalent quarter (2.6 million). After 22 quarters the PS5 has shipped 93.7million versus 97.0 million shipped for PS4. This means launch aligned the PS5 trails the PS4 by 3.3 million units.

y6yvKWuDtKRFuHDO.png

FftJsLClLMHRtY2i.png

Der Rückstand der PS5 im Vergleichszeitraum auf die PS4 hat sich von 2,2 Mio. auf 3,3 Mio. vergrößert.

Und das wie gesagt obwohl die Konkurrenz der Xbox ordentlich Federn hat lassen, man konnte daraus in keinster Weise profitieren.
Das passiert wenn man den Hals nicht voll kriegen kann und gleichzeitig bei der Software nicht abliefert.

Das passiert wenn man den Hals nicht voll kriegen kann und gleichzeitig bei der Software nicht abliefert.
Gesamtergebnis ist trotz der gemachten Fehler ordentlich. Die 180Grad Wende bei Gaas hat halt Tribut gekostet und Bungie war halt eindach zu teuer im Einkauf. Ich hoffe ja das nit der PS6 ein Destiny 3 erscheint und die Sony Studios wieder normalen Content produzieren. Die Kosten bei Hardware sind nunmal leider hoch, dafür läuft die LastGen parallel weiter und spühlt Geld in die Kasse. Generell können wir uns vor lauter TopGames gar nicht retten. Da ist es mir persönlich wurscht ob Sony 1 oder 2 mehr Firstparty Titel launcht.

Zurück
Top Bottom