PS5/XSeries/Switch2/PC Indiana Jones and the Great Circle

Auf ntower hat es heute schon jemand bekommen:

Bestellt wurde wohl bei Proshop – kostet dort auch paar Euro weniger:

Laut Aussage des Users gibt es nur einen kleinen Day-1-Patch – scheint also echt komplett auf der Cartridge zu sein.

Amazon hat glaube ich meine Bestellung verkackt.

"Bestellung erhalten – Wir senden Ihnen eine E-Mail, sobald wir ein voraussichtliches Lieferdatum haben."

Dann fahre ich wohl gleich zu Müller, Media Markt oder Saturn.

Ich warte mal ab. Noch ist es nicht abholbar aber denke dass es ab Mittag irgendwann bei uns verfuegbar sein sollte. Da gebe ich auch gerne mal den Vollpreis aus heute ;)
Gibt ja zurzeit keine brauchbaren Gutschein fuer Mueller oder Mediamarkt

Media Markt ist nicht besser. Meins wurde dort auch noch nicht verschickt.

Auf der Website ist es bei Media Markt und Saturn auch nicht überall verfügbar. Weiß aber nicht, ob es vielleicht einfach daran liegt, dass die Märkte erst um 10 Uhr öffnen. Der letzte Saturn in meiner Gegend hat es aber anscheinend vorrätig – hab dann dort mal ein Exemplar bestellt und fahre es bei einer positiven Abholbenachrichtung in der Mittagspause abholen.

Auf der Website ist es bei Media Markt und Saturn auch nicht überall verfügbar. Weiß aber nicht, ob es vielleicht einfach daran liegt, dass die Märkte erst um 10 Uhr öffnen. Der letzte Saturn in meiner Gegend hat es aber anscheinend vorrätig – hab dann dort mal ein Exemplar bestellt und fahre es bei einer positiven Abholbenachrichtung in der Mittagspause abholen.
Spielegrotte hat es :nix:

ja das ist immmer schlimmer geworden. egal was man bestellt. series x damals, switch2, oder TV (gut, der kommt per Spedition, dafür können sie nix). aber ansonsten sollte man sich echt vorbestellungen überlegen. hab nicht nur einmal erlebt, dass ich als vorbestzeller inkl. vorabzahlung behandelt wurde wie ein bittsteller, während leute ohne vorbestellung und bezahlung einfach im laden das game / konsole mitnehmen konnten, während ich in der schlange mit den depperten vorbestellern ohne ware stand. und dann zu hören bekomme: keine Ahnung, ohne Mail gibts nix...vielleicht heute abend oder morgen.

und selbst wenns im laden da ist, irgendwann fangen die das arbeiten an, arbeiten irgendwas ab und das kann den ganzen vormittag dauern. und wenn du dann noch nen sony-fan hast, der switch2 games auspacken und informieren soll, ist over, da macht der sich noch nen extra spass draus und geht erstmal mittag essen :)

Zurück
Top Bottom