Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wird direkt geholt.
Für Indy Fans ein Muss und neben Fate of Atlantis imo das beste Indy Game.Amazon hat glaube ich meine Bestellung verkackt.
"Bestellung erhalten – Wir senden Ihnen eine E-Mail, sobald wir ein voraussichtliches Lieferdatum haben."
Dann fahre ich wohl gleich zu Müller, Media Markt oder Saturn.
Hach, einfach nervig wenn man sogar die Vorbestellungen nicht erhält.Das ist die neue Retail-Welt, das hat nichts mit den Verkaufsplattformen zu tun. Es wird zu wenig produziert.

Media Markt ist nicht besser. Meins wurde dort auch noch nicht verschickt.
Was heisst hier schon??Ich hoffe ja dass mein Mediamarkt es heute schon hatWird direkt geholt.

Was heisst hier schon??
Heute ist release![]()

Ich habs zum glück schon seit DonnerstagGuck mal auf der Website, wie es mit der Verfügbarkeit vor Ort aussieht![]()

Spielegrotte hat esAuf der Website ist es bei Media Markt und Saturn auch nicht überall verfügbar. Weiß aber nicht, ob es vielleicht einfach daran liegt, dass die Märkte erst um 10 Uhr öffnen. Der letzte Saturn in meiner Gegend hat es aber anscheinend vorrätig – hab dann dort mal ein Exemplar bestellt und fahre es bei einer positiven Abholbenachrichtung in der Mittagspause abholen.

ja das ist immmer schlimmer geworden. egal was man bestellt. series x damals, switch2, oder TV (gut, der kommt per Spedition, dafür können sie nix). aber ansonsten sollte man sich echt vorbestellungen überlegen. hab nicht nur einmal erlebt, dass ich als vorbestzeller inkl. vorabzahlung behandelt wurde wie ein bittsteller, während leute ohne vorbestellung und bezahlung einfach im laden das game / konsole mitnehmen konnten, während ich in der schlange mit den depperten vorbestellern ohne ware stand. und dann zu hören bekomme: keine Ahnung, ohne Mail gibts nix...vielleicht heute abend oder morgen.Auf der Website ist es bei Media Markt und Saturn auch nicht überall verfügbar. Weiß aber nicht, ob es vielleicht einfach daran liegt, dass die Märkte erst um 10 Uhr öffnen. Der letzte Saturn in meiner Gegend hat es aber anscheinend vorrätig – hab dann dort mal ein Exemplar bestellt und fahre es bei einer positiven Abholbenachrichtung in der Mittagspause abholen.