Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
FM waren die letzten Teile alle weit hinter Horizon. Forza Horizon wurde immer beliebter und FM immer unbeliebter. FM 8 hätte sitzen müssen. Haben 6 jahre dran gearbeitet. Man darf aber nicht vergessen auch Spieleentwickler sind nur Menschen die älter werden oder aus irgendwelchen grünen das Studio verlassen. kann sein das für Turn 10 erstmal wieder neue Leute gefunden werden müssen.Ich frage mich ja ob der Einbruch bei Spieler- und Verkaufszahlen erst mit dem aktuellen FM Teil existiert oder gab es schon mit FM6 bzw. 7 nen (leichten) Rückgang von Titel zu Titel?
Sehe es wie Du, spiele den aktuellen Teil sehr gerne und würde es schade finden wenn man sich hier ganz zurückzieht oder falls das eintreten sollte es nur eine Frage der Zeit ist bis man wieder zu so einem Titel zurückkehrt.
Das Spiel wird noch mit Updates versorgt.Kommen auch gar keine Updates mehr? Waren doch wohl noch einige Sachen für 2025 geplant.
Wobei davon wahrscheinlich viel Zeit für die neue Forza Engine drauf gegangen ist.Haben 6 jahre dran gearbeitet. Man darf aber nicht vergessen auch Spieleentwickler sind nur Menschen die älter werden oder aus irgendwelchen grünen das Studio verlassen.
wer soll bei Turn 10 kommunizieren ? da ist doch kaum noch jemandWobei davon wahrscheinlich viel Zeit für die neue Forza Engine drauf gegangen ist.
Für mich ist ein Teil des Problems, dass Dan Greenawalt nicht mehr Creative Director ist.
War immer mein Eindruck, dass er die treibende Kraft war, die aus Turn10 ein so verlässliches Studio gemacht hat.
Zuletzt hatte er die Studio Leitung, also eher den Büro Job. Keine Ahnung ob er das immer noch macht.
Gestern bei Jez (glaub ich) im Podcast gehört, dass FM als Franchise nicht gecancelt wurde.
Soll heissen, theoretisch können sie einen Nachfolger pitchen.
Dafür müssten sie natürlich jetzt jede Menge Leute anheuern.
Da Turn10 sonst ja recht viel kommuniziert, wäre is imo höchste Zeit, dass die sich mal zur Lage äussern.
Gestern bei Jez (glaub ich) im Podcast gehört, dass FM als Franchise nicht gecancelt wurde.
Naja, die Engine hat Turn10 gemacht, Playground tweakt sie nur für ihre Bedürfnisse. Also ganz ohne Turn10 ginge es zur Zeit nicht.Schon mal daran gedacht, dass Playground auch einen FM Teil entwickeln könnte? Die Engine haben die im Griff und ein paar Sim-Experten einzustellen sollte jetzt nicht das Problem sein.
An MS Stelle würde ich mir aber einfach eine neue Marke dafür ausdenken.
Ja, ein guter City SimCade Racer wäre auch mal wieder sehr nice.Die sollen einfach ein Nextgen PGR bringen mit fotorealistischer Stadtoptik und einem Spielmodus der an Forza Horizon angelehnt ist. Wenn das gut umgesetzt ist, wäre das auch erfolgreich.