Gaming im Einklang mit Job, Familie und Co.

Wie hoch ist Eure Spielzeit pro Woche

• ~7h

• ~14h

• ~21h

• ~28h

• Mehr also 28h

• Weniger also 7h

Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Lässt sich pauschal nicht beantworten ... schwankt ja sehr stark je nachdem wie viel Zeit mir RL lässt.

Vollzeitjob (und das eigentlich auch immer vorm Bildschirm) und Familie / Frau + Kind, dazu noch soziale Verpflichtungen (Verwandte, Freunde, Bekannte) und jeden Tag möglichst meine 5K Lauftraining... Netflix / D+ / Prime und Co. wollen auch noch bisserl geschaut werden... da bleibt meist nicht allzu viel Zeit.

Aber wenn ich mal Zeit habe genieße ich es; immer natürlich im Einklang mit RL ... das geht natürlich immer vor :-)

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich zocke in der Regel nach dem Abendessen bis so 23 Uhr. Am Wochenende eher weniger, wegen Beziehung. Wobei ich die Switch da auch mal mitnehme, aber meistens will ich die Zeit zusammen verbringen.

• Lob
10-15 Stunden pro Woche.

Ich habe weder Frau + Kind und unter der Woche an manchen Tagen trotzdem kaum Zeit für Gaming. Ich arbeite mindestens 40 Stunden pro Woche, nach dem Feierabend muss ich mich um alles selbst kümmern, sei es nun der Einkauf, sonstige Haushalts und Gartenarbeiten. Dazu kommt noch etwas Sport, Freundschaften pflegen etc. - An Lust mangelt es mir definitiv nicht, aber ich schaffe es nicht nun mal nicht immer und für manche Spiele ist eine Stunde am Abend dann halt auch zu wenig.

• Knuffel
Zurück
Top Bottom