Leprechaun
Moderator
dafür schön in 30FPS. I dont like.Grafisch wird das schon 1A.![]()

unseren täglichen 30FPS Hate gib uns heute

Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dafür schön in 30FPS. I dont like.Grafisch wird das schon 1A.![]()
@Fisker Das hatte ich nicht bedacht…
Geil
Viele dachten Rockstar wird nun wie der Rest der Industrie aber falsch gedacht
Ich habe euch allen schon vor monaten/jahren gesagt, das wird das Spiel der Gen und aller Multiversen![]()
das stimmt, brudi du hast so recht gehabt mit deinem namen change. ich überlege ob ich mich in GTA VII umbennen soll bevor mir jemand den namen wegschnapptgta ist king und kein hype ist wie gta hype!!!
![]()
Yep, bei den 12 Jährigen Teenagern in meiner Klasse ist der Hype unglaublich. Wird quasi das neue Roblox / Fortnite für die Zielgruppe.
ich glaube der gta hype erfasst alle altersklassen und sozialen schichten, ist ja auch klar bei ~210 millionen verkauften einheiten. ich bin mitte 30 und freu mich wie ein kleines kind auf das spiel.
Hängt wohl etwas davon ab, wie viele möchtegern Gangster Rapper im höheren Alter man im Freundeskreis hat.
ahh da fällt die maske wie erwartet![]()
Oder es gibt einfach Games die besser gefallen... ich habe selbst damals viele Stunde auf der PS3 mit GTA V verbracht, war auch irgendwie ganz spaßig. Aber wenn Du mich fragst, es gibt etliche Spiele ich die ich persönlich viel weiter oben sehe...ich glaub es hängt eher an deinen seltsamen vorurteilen die du gegenüber gta fans hast, bist aber nicht allein, gerade im nintendo lager bemerkt man hier dass die ein sehr seltsames verhältnis gegenüber gta haben und man fragt sich echt woher das kommt. meine theorie: man ist entweder neidisch und wütend dass rockstar die nintendo konsolen immer auslässt oder man beschuldigt rockstar dafür dass der cube gefloppt ist.
Mich hat besonders der erste Trailer als Fan des großartigen Gangsta Rappers Tom Petty abgeholtHängt wohl etwas davon ab, wie viele möchtegern Gangster Rapper im höheren Alter man im Freundeskreis hat.
Oder es gibt einfach Games die besser gefallen...
Mich hat besonders der erste Trailer als Fan des großartigen Gangsta Rappers Tom Petty abgeholt![]()
Was ist das denn für ne Logik... nur weil es andere Games gibt, die ich besser finde, darf ich hier nicht mitdiskutieren... wenn ich das so auslege, dann darf jeder CW User nur noch in dem Thread seines einzigen Lieblingsgames aktiv sein. Was für ne Kaperei ist das denn. Außerdem habe ich ja oben belegt, dass GTA V spaßig war... Deine Ausführungen sind aber Banane... ich hege keinerlei Groll gegen GTA oder bin angepisst, dass es nicht auf einer Nintendokonsole erscheinen ist bisher.nein denn wenn es so wäre würde man einfach dem thread fernbleiben und nicht hier reinkommen um mit sehr fragwürdigen klischees um sich zu schmeissen
ahh da fällt die maske wie erwartetdie anzahl an möchtegern rapper in meinem freundeskreis: 0
ich glaub es hängt eher an deinen seltsamen vorurteilen die du gegenüber gta fans hast, bist aber nicht allein, gerade im nintendo lager bemerkt man hier dass die ein sehr seltsames verhältnis gegenüber gta haben und man fragt sich echt woher das kommt. meine theorie: man ist entweder neidisch und wütend dass rockstar die nintendo konsolen immer auslässt oder man beschuldigt rockstar dafür dass der cube gefloppt ist.
so oder so dein post ist komplett unangebracht und wer etwas vergleichbares zu irgendeinem nintendo spiel schreiben würde bekäme direkt ne verwarnung und würde aus dem thread fliegen. zum glück sind nicht alle nintendo fans so, würde niemals so viele menschen über einen kamm scheren.
Was genau ist jetzt schlimmer: Möchtegern Gangster oder Möchtegern Internet-Rambos die sich für ganz besonders privilegiert halten? Und was würde passieren, wenn beide das mal bei nam Kaffee und Kuchen ausdiskutieren würden?ahh da fällt die maske wie erwartetdie anzahl an möchtegern rapper in meinem freundeskreis: 0
Ach, die Musik ist nicht das Problem. Aber 24/7 Passanten "brumbrum tot" umfahren und Gesellschaftssatire auf Kindergartenniveau hat halt eine gewisse Zielgruppe.
Was ist das denn für ne Logik... nur weil es andere Games gibt, die ich besser finde, darf ich hier nicht mitdiskutieren... wenn ich das so auslege, dann darf jeder CW User nur noch in dem Thread seines einzigen Lieblingsgames aktiv sein. Was für ne Kaperei ist das denn. Außerdem habe ich ja oben belegt, dass GTA V spaßig war... Deine Ausführungen sind aber Banane... ich hege keinerlei Groll gegen GTA oder bin angepisst, dass es nicht auf einer Nintendokonsole erscheinen ist bisher.
Wenn deine 12-jährigen Teenager in deiner Klasse Sachen wie "Brumbrum tot" sagen, dann spricht das nicht für ihre Lehrkräfte.Ach, die Musik ist nicht das Problem. Aber 24/7 Passanten "brumbrum tot" umfahren und Gesellschaftssatire auf Kindergartenniveau hat halt eine gewisse Zielgruppe.
Was hat die Plattform auf einmal damit zu tun... das hier ist der Grand Theft Auto VI Thread... da geht es um keine Plattform, sondern ein Game. Daher werde ich auch keine anderen Spiele hier bringen... sind eh schon genug Off-Topicdein ganzer beitrag ist eigentlich unnötig denn du warst gar nicht gemeint. du darfst hier gerne darüber reden wieviel besser dir andere spiele gefallen obwohl ich mich schon frage was du damit bezwecken willst. hast du ne ps5/xbox series?