PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Dieser Mann hat einen unvergleichlichen Geschmack. nicht nur dass er erkennt das Shin Megami Tensei besser ist als Persona. Er erkennt das Xenoblade Chronicles X das beste Xenoblade Chronicles Spiel ist. :banderas:

Liegt bestimmt nur an den Skells bei dir, wa? :D

Was soll ich sagen? Mechs ftw.
Deswegen fand ich Xenogears und Xenosaga auch immer besser als Xenoblade 1-3 (minus X)...ja ok die Charaktere spielten auch ne Rolle :coolface:

Ich fand XBC2 bisher am besten, allein schon aufgrund des absolut abartig genialen OST. :hmm: :pcat: :nyanwins:

Dafür hat es Rex.

Für mich persönlich Rathalos, Diablos, Teostra. Bin aber auch erst mit Monster Hunter Worlds eimgestiegen....

Ich oute mich auch. Bin auch erst mit World eingestiegen. Rathalos ist jetzt nicht meins. Sorry @Valcyrion Senpai der Senpais in Monster Hunter. Du trägst sogar Kushala Daora mit dir 🙇‍♂️

Hatte Rathalos in Monster Hunter Stories 2 scho nich abhaben können. ^^ Teostra war die Mukke gut bei World. Hatte orientalische vibes. Holst dir Wilds am Freitag?

Ich hab heute plötzlich eine Erkältung bekommen und gehe davon aus, dass ich Morgen nicht arbeiten kann

Tired Office Space GIF by Krepling

Zurück
Top Bottom