Der Wojak-Test

Was seid ihr?


  • Stimmen insgesamt
    9

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
Beiträge
62.538
Macht den einzig wichtigen Persönlichkeitstest den es im Internet gibt:


Mein Ergebnis:
image.png
Chudjak wird oft als chauvinistisch und frauenfeindlich dargestellt und vertritt traditionelle Ansichten, die die Dominanz seiner eigenen Gruppe fördern. Er könnte Ideen vertreten, die männliche Dominanz und weibliche Unterwerfung fördern. Chudjak wird oft so dargestellt, dass er diskriminierende Ansichten gegenüber Menschen vertritt, die von ihm verschieden sind. Er könnte schädliche Stereotypen über diejenigen verbreiten, die anders sind als er, oder Vorurteile gegenüber Randgruppen hegen. Trotz dieser negativen Konnotationen und der beleidigenden Natur seiner Überzeugungen, könnte Chudjak auch repräsentativ für diejenigen stehen, die ihren eigenen Überzeugungen folgen, ungeachtet sozialer Erwartungen oder gesellschaftlicher Normen.

Zumindest dem letzten Satz kann ich völlig zustimmen, zum Rest äußere ich mich nicht :vv:
 
kann nicht sein, 2019 gab es noch keinen Chudjak:
[...]was modeled to resemble Patrick Crusius, the shooter from the 2019 El Paso Shooting.

Und die Figur von der alles abstammt gibt es auch erst seit 2009:
The exact origin of the Wojak illustration is unknown. On December 16th, 2009, the earliest known I Wish I Was at Home MS Paint comic was submitted to the internet humor site Sad and Useless, which features the Wojak character standing in a corner at a party (shown below).
 
Der NPC repräsentiert normale Menschen, die einfach versuchen, ihr Leben zu leben und über die Runden zu kommen. Sie sind nicht Aktivisten oder Revolutionäre, sondern das Rückgrat der Gesellschaft. Sie sind die Menschen, die zur Arbeit gehen, Familien gründen und ihren Beitrag zur Gemeinschaft leisten. In diesem Sinne ist der NPC ein Symbol der Hoffnung. Der NPC verkörpert die Tugenden der Bescheidenheit, Zusammenarbeit und Hoffnung. Er symbolisiert die Möglichkeit, dass wir, auch wenn wir nicht alle außergewöhnliche Individuen sind, dennoch einen positiven Einfluss auf die Welt haben können und dass wir alle unseren Teil dazu beitragen können, die Gesellschaft zu verbessern, und sei es nur, indem wir freundlich und respektvoll zu anderen sind.

:daijoubo:
 
Soyjak :
Soyjak wird oft als körperlich schwach und gebrechlich dargestellt. Er kann schwitzend, zitternd oder weinend gezeigt werden, und er kann leicht niedergeschlagen oder besiegt werden. Soyjak kann auch als übermäßig sensibel und leicht beleidigt dargestellt werden. Trotz dieser negativen Assoziationen kann das Soyjak-Meme auch positiv verwendet werden. Soyjak wird auch mit Intellektualität und geistigen Interessen assoziiert. Man kann ihn beim Lesen von Büchern oder beim Diskutieren komplexer philosophischer Ideen beobachten. Einige Menschen identifizieren sich mit Soyjak, um ihre eigenen Schwächen und Unsicherheiten auszudrücken und um schädliche Stereotypen über Männlichkeit zu hinterfragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
NPCs sind Symbol der Hoffnung und des Friedens?

Soyjaks sollen intellektuell und an komplexer Philosophie interessiert sein?
Ich glaube die wollen auch was Positives bei jedem miteinfließen lassen, am Ende kannst du mit dem Test, mit so wenigen Fragen, unmöglich ein perfektes Bild schaffen aber Tendenzen kann man auswerten. Ich sehe diese Memes auch als etwas im Wandel an, NPC war zB. sicher jeder von uns schon mal, auf dem Weg zur Arbeit oder Schule, kann man auch an anderen Menschen beobachten, dass die da im Autopilot herumwandern :ol:

-Zur Beschreibung, ein NPC hofft sicher, dass alles bleibt wie es ist, ob das automatisch zum Frieden führt, steht natürlich auf einem anderen Blatt. Wir wissen ja wie das in Deutschland ablief während des 2. Weltkrieges, kann man auch im Film "die Welle"gut zusammengefasst sehen, was passiert, wenn die Leute zu reinen NPCs werden :ol:
 
Zurück
Top Bottom