PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Death Stranding 2 wird wohl plattformübergreifend Grafikreferenz und wird wohl auch nur von Sony selbst übertroffen werden können. Bitte Release im Sommer. :goodwork:

Sony zeigt mal wieder, wie man Gaming Geschichte schreibt. Valve? Die schreiben höchstens noch Rabattcodes für den nächsten Steam Sale, während ihre Fans seit Jahrzehnten vergeblich auf ein echtes AAA-Exklusivspiel warten xD

Death Stranding 2 wird vorallem wieder eins: Ne Kojima Enttäuschung. Und wahrscheinlich Walking Simulator 2.0

Go Away GIF by SWR3

GjqYOe7XwAA5wFA

Es interessiert mich einen Dreck, wem die IP gehört. Sony hat in ihrem letzten Quartalsbericht klargemacht, dass Death Stranding First-Party ist, alles andere ist völlig irrelevant.

Aber aber beherzige doch deine eigenen Aussagen :lol2: Death Stranding 2 ist KEIN First Party Game und die IP und Kojima gehört Sony nicht, egal wie sehr du dich windest und strampelst. Deine verzweifelten Versuche, die Realität umzubiegen, ändern daran nichts :lol2:

Death Stranding 2 ist und bleibt First Party egal, wie sehr du dich windest und strampelst. Deine verzweifelten Versuche, die Realität umzubiegen, ändern daran nichts :lol2:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
warum die Sonies immer so schnell von Grafikreferenz sprechen müssen,
Weil es dann auch immer die Referenz ist. :goodwork:

Death Stranding 2 wird vorallem wieder eins: Ne Kojima Enttäuschung. Und wahrscheinlich Walking Simulator 2.0
Also der erste Teil war geil. :nix:
Wäre lustig wenn die AI generierten MS Games höhere MC hätten als die "handgemachten" MS Games.
Würde mich nicht wundern. Das liegt dann aber nicht daran, dass AI so toll ist sondern daran, dass die MS Devs so schlecht sind.:goodwork:

Aber aber beherzige doch deine eigenen Aussagen :lol2: Death Stranding 2 ist KEIN First Party Game und die IP und Kojima gehört Sony nicht, egal wie sehr du dich windest und strampelst. Deine verzweifelten Versuche, die Realität umzubiegen, ändern daran nichts :lol2:

Hör auf rumzuheulen. :lol2:

Sony lügt doch ständig. Death Stranding ist kein First Party mehr.

Wenn Sony sagen würde, springt aus dem Fenster, dann gibt es einige fanatische Anhänger, die es machen würden

:coolface:

Der objektive Multigamer hat gesprochen :coolface:

Ja, da kramst aus Februar 2024 einen Beitrag raus und hast 1. einen Teil weg gelassen und 2. solltest die Beiträge DANACH auch berücksichtigen.

Feb. 2024
1.jpg

Mai 2024
2.jpg

Du kannst noch 100 mal versuchen mir Sachen zu unterstellen aber wirst jedes mal failen. :lol2: Es ist bereits lächerlich, was du hier immer wieder versuchst. Es ist so toll, ein objektiver Multigamer zu sein.
:banderas:

Was wurde aus den Scharren von Leuten die wegen der Pro zu Sony wechseln?

Du wurdest zernichtet by the way und das von einem Multi Gamer.

@Extraplatt versucht immer wieder haltlos das zu unterstellen und geht hier im WAR den Userfokus-Weg. Ich sagte ihm schon mehrmals, dass wenn das nicht aufhört, ich das melden muss.

Seit Nov 2023 habe ich - im Gegensatz zu einigen Fanboys hier - den Weg des Multis eingeschlagen und lebe das auch aus. Ob ich mir Spiele für PS5 Pro, Switch oder PC hole. Ich lobe oder kritisiere Hersteller und Spiele egal ob Sony, MS, Nintendo oder PC. :goodwork:

Fanboys können das nicht. Sie verharren in Ihrer Bubble und fahren den Denial Move und scheitern kläglich :lol2: Habe Death Stranding 1 DC sogar PC und PS5

1.jpg
2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Es sieht gut aus, keine Frage, aber grafische Referenz (oder technische Referenz) ist das wirklich nicht. :)
Switch 2 kannste immer auschließen.
Ein konsolen exklusives Box X Spiel sah bisher auch immer schlechter aus als ein Konsolen exklusives Sony Game.
Und wie es aussieht, wird Death Stranding 2 wieder Referenz.

Was wurde aus den Scharren von Leuten die wegen der Pro zu Sony wechseln?
Man sollte vielleicht anmerken, dass es nach Umsatz geht. Nach Einheiten war die PS5 Pro schon direkt zum Launch hinter der PS4 Pro.

@Extraplatt versucht immer wieder haltlos das zu unterstellen und geht hier im WAR den Userfokus-Weg. Ich sagte ihm schon mehrmals, dass wenn das nicht aufhört, ich das melden muss.

Seit Nov 2023 habe ich - im Gegensatz zu einigen Fanboys hier - den Weg des Multis eingeschlagen und lebe das auch aus. Ob ich mir Spiele für PS5 Pro, Switch oder PC hole. Ich lobe oder kritisiere Hersteller und Spiele egal ob Sony, MS, Nintendo oder PC. :goodwork:

Fanboys können das nicht. Sie verharren in Ihrer Bubble und fahren den Denial Move und scheitern kläglich :lol2: Habe Death Stranding 1 DC sogar PC und PS5

Es ist immer alles Userfokus, wenn man den Leuten ihre Vergangenheit zitiert xD Ich weiß schon, das Gelaber von gestern(12 Monate) ist nichts wert, deswegen sind ja die Zitate von früher umso lustiger.

Steh doch einfach zu deinem Gelaber und hör auf zu rudern.

Der Artikel ist reißerischer Clickbait, der Vergleich hinkt. Natürlich verkaufte sich vor Jahren eine Konsole für 400 Dollar besser als heute eine Konsole für 700 Dollar, wer hätte das nur ahnen können?

Es ist immer alles Userfokus, wenn man den Leuten ihre Vergangenheit zitiert xD Ich weiß schon, das Gelaber von gestern(12 Monate) ist nichts wert, deswegen sind ja die Zitate von früher umso lustiger.

Warum zitierst du das dann, was vor 12 Monaten war? Du machst damit nur einen weiteren Selfownage xD

Du bist heute noch lustig. Failst da rum und fährst jedes Mal einen Sony Denial Move und scheiterst kläglich.

Zurück
Top Bottom