PS5/Switch/PC The Legend of Heroes: Trails in the Sky the 1st

Collector’s Edition LRG… Standard Edition in Europa über Clear River Games? Ok…?

Neue Lokalisierung, es wird wird nicht auf das bestehende Script zurückgegriffen.

ein trails game mit deutschen texten?!. Das ich das noch erleben werde :puppy:

von mir aus muss es keine top übersetzung sein. Bei der menge an Text die es bei Trails spielen gibt reicht mir da auch ne mittelmäßige übersetzung. hauptsache deutsch :puppy::banderas:

• Lob
Reaktionen: NIN
Einfach starten, am besten sofort. :laserfish:
  • Trails in the Sky
  • Trails in the Sky SC
  • Trails in the Sky the 3rd
  • Trails from Zero
  • Trails to Azure
  • Trails of Cold Steel 1 - 4
  • Trails into Reverie
  • Trails through Daybreak
  • Trails in the Sky 9/10
  • Trails in the Sky SC 10/10
  • Trails in the Sky the 3rd 8/10
  • Trails from Zero 8/10
  • Trails to Azure noch nicht durch
  • Trails of Cold Steel 1 - 4 6/10, 7/10, 8/10 -Teil 4 nicht durch
  • Trails into Reverie - nicht angefangen
  • Trails through Daybreak - nicht angefangen
Trails in the Sky Serie war erste Sahne. Cold Steel war anstrengend, die ersten 2 Teile waren ziemlich schwach, speziell der erste hat bei mir gar nicht gezündet und ich hätte das ganze fast abgebrochen. Sicher treibts die Story voran aber die beiden Titel waren doch sehr ermüdend. Teil 3 gehts langsam ab aber hatte für mich auch einen zu lahmen Start, naja, immerhin trifft man alte Bekannte aus den ersten drei Trails. Ab Teil 4 stellte sich dann ein gewisses Burnout ein und habs seitdem nimmer angerührt, dafür dann auf der Switch Trails from Zero gestartet, das fand ich von Anfang bis Ende recht stimmig und gut gemacht. Azure habe ich noch nicht viel gespielt, da kann ich nichts zu sagen.

• Trails in the Sky 9/10
  • Trails from Zero 8/10
Trails in the Sky Serie war erste Sahne. Cold Steel war anstrengend, die ersten 2 Teile waren ziemlich schwach, speziell der erste hat bei mir gar nicht gezündet und ich hätte das ganze fast abgebrochen. Sicher treibts die Story voran aber die beiden Titel waren doch sehr ermüdend. Teil 3 gehts langsam ab aber hatte für mich auch einen zu lahmen Start, naja, immerhin trifft man alte Bekannte aus den ersten drei Trails. Ab Teil 4 stellte sich dann ein gewisses Burnout ein und habs seitdem nimmer angerührt, dafür dann auf der Switch Trails from Zero gestartet, das fand ich von Anfang bis Ende recht stimmig und gut gemacht. Azure habe ich noch nicht viel gespielt, da kann ich nichts zu sagen.
Da ich in diesem Jahr erst Trails in the Sky 1 - 3 komplett gespielt habe, bin ich nun und momentan an Trails from Zero dran (rund sieben Stunden) und es fühlt sich einfach richtig an, ich kann es nicht besser beschreiben.

Einige sagen ja, dass der dritte Teil der schwächste von TitS wäre, aber ich fand es war ein perfekter Abschluss. Um es mit einem Wort zu beschreiben, “Kontext”, und zwar äußerst wichtigen Kontext.

Naja ich habs auch als schwächsten rein von der punktewertung her, war ja trotzdem sehr gut, mich persönlich hat der Aufbau nicht so abgeholt, auch ists der kürzeste Teil der drei, mehr eine Art Epilog, auch wenn ganz der Anfang ziemlich abgeht, die ein wenig weiter die Charaktere vertieft. Ob das wohl auch ein Remake bekommen wird? :pokethink:

Azure und Zero gabs leider damals noch nicht (ordentlich übersetzt) als ich 1-3 gespielt habe und bin daher direkt zu cold steel gewechselt.

Naja ich habs auch als schwächsten rein von der punktewertung her, war ja trotzdem sehr gut, mich persönlich hat der Aufbau nicht so abgeholt, auch ists der kürzeste Teil der drei, mehr eine Art Epilog, auch wenn ganz der Anfang ziemlich abgeht, die ein wenig weiter die Charaktere vertieft. Ob das wohl auch ein Remake bekommen wird? :pokethink:
Das muss ich jetzt in einen Spoiler setzen.

Hast Du alle zusätzlichen Türen im dritten Teil besucht?

• Trails in the Sky 9/10
  • Trails from Zero 8/10
Trails in the Sky: nicht durchgespielt weil Kack-PC Version :(
Trails from Zero 9/10
Trails to Azure 8/10
Trails of Cold Steel 1 8/10
:D

Die Crossbell Spiele sind für mich der Favorit, vor allem für das setting der Stadt und das Umland. Randy ist auch ein Favorit von mir geworden.

Zurück
Top Bottom