Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Starkes Rennen von Hamilton. Russell hat natürlich am Ende null gekämpft, aber Hamilton ist in Summe auch das bessere Rennen gefahren.

Gratulation an McLaren. Freut mich für sie.

Hamilton vor Russell ins Ziel … Hamilton mehr Punkte geholt als Russell in den gemeinsamen Jahren bei MAMG. Job done :awesome:

Und das wird noch richtig mega nächstes Jahr! Hoffe RedBull dümpelt weiter so dahin zu Saisonbeginn und Ferrari ist direkt bei der Musik, da man nun versteht was 2023 passte und 2024, bzw. was jeweils schlecht war.

Yes Lando well done!

Absolut verdienter Konstrukteurs WM Titel sowie Ferrari auf Platz 2!

Nächstes Jahr kann kommen und ich hoffe auch das vor allem McLaren sowie Ferrari von Anfang an da sind und RB direkt merkt das da nächste Saison nicht wesentlich mehr geht als über weite Teile nach der Sommerpause 2024. :D

die entscheidung ob perez wunderlicherweise doch noch bei red bull an den start gehen darf müsste vor 4 tagen gefallen sein. dass da immer noch nix bekanntgegeben wurde, kombiniert mit ein paar pics von offiziellen auftritten mit checo und max die in umlauf kamen, lässt mich befürchten, dass die ihn tatsächlich noch mal ran lassen.

aber irgendwie würde ich es lustig finden wenn er doch noch darf und sie wieder, dieses mal hoffentlich von saisonbeginn an, von mclaren und ferrari geröstet werden.

luluwpp.gif

Bottas wird Dritter Mercedes Fahrer! Sicher auch die Rückversicherung für Toto, wenn es mit Antonelli auch/noch nicht klappen sollte bzw. er 2-3x Crash zu viel macht am Anfang der Saison. Dann kann man halt mal eben tauschen.
Schon ein grosses Risiko was MAMG da eingeht, vor allem wenn das Auto ab Saisonbeginn wieder Top 3 mitfahren sollte und alles super eng zu gehen wird.

Zurück
Top Bottom