DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
Werd heute starten …peitsche is readyWar auf der Series X ungefahr 1,7gb
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werd heute starten …peitsche is readyWar auf der Series X ungefahr 1,7gb
Und ein Tipp für jene die heute starten: Höhster Schwierigkeitsgrad ist imo Pflicht, da die KI ziemlich dumm ist.
Ein Jammer, dass der Titel die Game Awards verpasst.
@Howard ja, wenn man eine spielerische Herausforderung bei den Kämpfen sucht, unbedingt hochschrauben. Das Niveau der Gegner ist auf dem Niveau der Nazis in den Filmen. Aber da kann ich großzügig drüber hinwegsehen, da das erkunden und rätseln für mich klar Prio hat.
Welche Einstellungen würdest du empfehlen?Nicht nur den Schwierigkeitsgrad allgemein... sondern gleich auch
- Anzahl der Nahkampfangreifer – Stellt die maximale Anzahl der Gegner ein, die dich im Faust- und Nahkampf gleichzeitig angreifen. Man kann zwischen „Leicht“, „Mittel“, „Schwer“ und „Sehr schwer“ wählen.
- Anzahl der Fernangreifer – Stellt die maximale Anzahl der Gegner ein, die gleichzeitig auf dich schießen. Man kann zwischen „Leicht“, „Mittel“, „Schwer“ und „Sehr schwer“ wählen.
- Gegnerische Wahrnehmungsgeschwindigkeit – Stellt ein, wie schnell Gegner dich entdecken. Du hast die Wahl zwischen „Leicht“ (langsame gegnerische Wahrnehmungsgeschwindigkeit), „Mittel“, „Schwer“ und „Sehr schwer“ (die schnellste gegnerische Wahrnehmungsgeschwindigkeit).
- Gegnerischer Schaden – Legt fest, wie viel Schaden Gegner dir zufügen können. Du hast die Wahl zwischen „Leicht“, „Mittel“, „Schwer“ und „Sehr schwer“.
- Automatisches Parieren – Schaltet automatisches Parieren ein/aus. Bei aktivierter Option wird beim Blocken automatisch pariert.
- Gegnerische Wahrnehmungsanzeige – Schaltet das UI-Element der gegnerischen Wahrnehmungsanzeige ein/aus. Im aktivierten Status gibt es eine Anzeige über dem Kopf der Gegner, die Rückschlüsse über die gegnerische Wahrnehmung zulässt, insbesondere wenn man schleicht.
- Sichtbarkeit der gegnerischen Wahrnehmungsanzeige – Schaltet das Einblenden der gegnerischen Wahrnehmungsanzeige durch Geometrie und Wände hindurch ein/aus.
- Abenteuererlebnis – Stellt die Schwierigkeit von Abenteuer- und Rätsel-Gameplay ein: „Leicht“ oder „Mittel“. Das Abenteuererlebnis kann über das Pausenmenü angepasst werden, wenn man einen Spielstand geladen hat.
- Sichtbarkeit des Zieltexts – Schaltet die permanente Anzeige von Zieltexten ein/aus. Im aktivierten Status wird Text zum markierten Ziel durchgehend auf dem Bildschirm angezeigt.
- Zielmarkierungen – Schaltet die Anzeige von Zieltexten hinsichtlich Standort ein/aus. Im aktivierten Status wird Text zum Standort des markierten Ziels durchgehend auf dem Bildschirm angezeigt.
- Gegenstandskonturen – Stellt die Helligkeit der Konturen zur Hervorhebung von Gegenständen ein, mit einem Wert von 0–100.
Wenn man diese Dinge auf höchste Schwierigkeitsgrad stellt oder Anzeigen reduziert/ausstellt ect. wird das Game auch noch mal ne andere Hausnummer
Welche Einstellungen würdest du empfehlen?
Meine Peitsche ist immer ready!Werd heute starten …peitsche is ready
Meine Peitsche ist immer ready!
Über Gamepass gehts ganz ohne Konsole Mach ich gerade in der Arbeit soSO schnell ne Series S bestellt um das Spiel zu spielen
Über Gamepass gehts ganz ohne Konsole Mach ich gerade in der Arbeit so
HAHA Hab ich eben auch mal gemacht.Bin erst Heute Abend zuhause. Habe das Spiel nun über Cloud auf mein Galaxy S23 laufen lassen. Hab aber kein Bluetooth-Controller dabei, deswegen hab ich es bloß bis zum Startbildschirm geschafft.
Aber das Lucasfilm Intro war schon episch.
Die Frage im Tweet ist berechtigt, allerdings leicht zu beantworten: weil Microsoft sehr viel auf externe Hilfskräfte setzt. Und id Tech ist halt keine offene Engine mit der man sich so einfach vertraut machen kann.
Kann’s kaum erwarten
Werd wie jedes Game auf normal spielen
Übern Handy zocken muss bestraft werdenBin erst Heute Abend zuhause. Habe das Spiel nun über Cloud auf mein Galaxy S23 laufen lassen. Hab aber kein Bluetooth-Controller dabei, deswegen hab ich es bloß bis zum Startbildschirm geschafft.
Aber das Lucasfilm Intro war schon episch.
Mit Controller geht das sehr Gut in der MittagspauseÜbern Handy zocken muss bestraft werden
Echt,das geht mal gar nicht