• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Rise of the Ronin für lächerliche 20 Euro bei GameStop.

81bdHfX40rL.jpg

Digital noch was für VR2:

- The 7th Guest VR
- Pixel Ripped 1995
- The Exorcist: Legion VR Deluxe Edition

Dann „non“ VR, aber digital:

- Night at the Gates of Hell (mal sehen, lief auf Switch aber schon gut, diesma PS5)
- Shadows of the damned (PS5)

Dazu heute dann noch Lieferung vom Shop meines Vertrauens, auch nochma SMT Vengeange für die PS5.

IMG_6778.jpeg

Ja. Ausnahmsweise mal keine Switch Spiele (wobei ich Rogue Flight dort noch digital geholt habe, da derzeit nur eine physische PS5 Fassung existiert).
Kommen aber demnächst noch par, ua. Asia Importe.
Zusätzlich dann noch SNK vs Capcom und die NA von Marvel vs Capcom (da dort Cartridge und ned nur Code wie bei uns)

Digital noch was für VR2:

- The 7th Guest VR
- Pixel Ripped 1995
- The Exorcist: Legion VR Deluxe Edition

Dann „non“ VR, aber digital:

- Night at the Gates of Hell (mal sehen, lief auf Switch aber schon gut, diesma PS5)
- Shadows of the damned (PS5)

Dazu heute dann noch Lieferung vom Shop meines Vertrauens, auch nochma SMT Vengeange für die PS5.

View attachment 2555

Ja. Ausnahmsweise mal keine Switch Spiele (wobei ich Rogue Flight dort noch digital geholt habe, da derzeit nur eine physische PS5 Fassung existiert).
Kommen aber demnächst noch par, ua. Asia Importe.
Zusätzlich dann noch SNK vs Capcom und die NA von Marvel vs Capcom (da dort Cartridge und ned nur Code wie bei uns)
Ist RoboCop gut ?

Zurück
Top Bottom