• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 4,8%

  • Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Was die USA auf jeden Fall machen werden ist den Preis für ihre NATO Mitgliedschaft drastisch nach oben treiben.

Und das wird natürlich für ein Deutschland über dem ohnehin schon der Pleitegeier kreist eine zusätzliche Belastung.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das wird auch nicht passieren, aber für so "Herausforderungen" gäbe es bestimmt Lösungen. Trotzdem wird die USA nicht aus der NATO austreten, weil die USA eine funktionierende Allianz genauso braucht, denn alleine wird es gegen Russland, China und Co. etwas schwer.

Ich würd zwar nie mehr sagen "wird nicht passieren ..." weil dafür hat sich die Welt in den letzten 10 Jahren zu sehr in ein Irrenhaus und Clownsfiesta verwandelt, die Idiotcracy und dont look up wie biedere TV Filme wirken lassen.

Aber Grundsätzlich hast du völlig Recht was ja das Bild in der Öffentlichkeit welches vor allem Trump gezeichnet hat total konterkariert.
Den es ist nicht so, das die USA aus reinem Altruismus ihren militärischen Schutzschirm über die Welt spannen und dafür eine Aufwandsentschädigung von 2% verlangen.
Oder das es sogar ne Art von Schutzgeld sei, wie Trump es hingestellt hat.

Die USA würden auch all das tun, wen niemand auch nur 1 Cent bezahlen würde!
Den für die USA, mit ihren globalen Ambitionen, ist es existentiell das sie überall auf der Welt die Möglichkeit haben, auf Infrastruktur und Militärstützpunkte zurück zu greifen. Das ist pures Eigeninteresse!
Und natürlich ist der entscheidende Unterschied im globalen Macht Poker der, das die USA eingebettet im größten und stärksten Bündnis der Weltgeschichte ist. Die USA hat Verbündete.
China und Russland haben das nicht!
Chinas Nachbarn sind alles potentielle Feinde, von denen sich ein Großteil gegen die chinesische Gefahr rüstet.
Und Russlands neuer pseudo Verbündeter Nordkorea ist eher der unberechenbare Gangster, der sich dem Raubzug des anderen Gangster angeschlossen hat.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Gute Nachrichten

Russische Regierung wirbt für Einwanderung
Russland sieht ausländische Arbeitskräfte als Lösung seiner demografischen Probleme, die auch mit dem Krieg gegen die Ukraine zusammenhängen. "Migranten sind eine Notwendigkeit", sagte Regierungssprecher Dmitri Peskow der staatlichen Nachrichtenagentur Ria Nowosti. "Wir haben eine angespannte demografische Situation. Wir leben im größten Land der Welt, aber es gibt nicht so viele von uns", fügte er hinzu.


Während es hier im Westen immer weiter bergab geht und DDR Zustände herrschen wäre es jetzt der ideale Zeitpunkt ins florierende und freie Russland auszuwandern.
 
Zurück
Top Bottom