• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Da mir die letzten Jahre alles zu sehr politisiert wurde und ich keinen Bock auf Gendern, Frauen mit Stiernacken etc in Games habe und sonstige aktuelles BS, habe ich mir seit einer Weile vorgenommen meine Retro Sammlung zu vergrößern.
Mir machen alte spiele weitaus mehr Spaß.
IMG-20241120-183801-1.jpg

Weitere spiele sind unterwegs
Ich freue mich schon auf meinen Urlaub im Dezember :banderas:
Du bist doch Abby Fan :vv:

Hot Wheels Unleashed Goty
Tony Hawks Pro Skater 1+2 HD

Und : Bride with white Hair oder Das unbesiegbare Schwert in der Ultimate Edition (ja es ist ein Film aber mit zusätzlichen Extras unter anderem Teil 2)

20241121-150122.jpg

Auch wenn die BF Deals im PSN nicht soooo der Bringer sind, habe ich mir natürlich was geholt:

*Timespinner … 8 Euro

*VALKYRIE ELYSIUM - Digital Deluxe Edition (inkl. Spiel Lenneth) …. 34 Euro

*STAR OCEAN THE DIVINE FORCE DIGITAL DELUXE EDITION … 35 Euro

*STAR WARS Jedi: Survivor … 28 Euro

*Stellar Blade … 60 Euro

*Rogue Flight … 20 Euro
(war nicht im Sale, aber dafür zahle ich gerne den vollen Preis 😎)

Edit:
Schön, gerade noch per PS Stars noch 10 Euro von Sony zurück bekommen. ✌️

Zuletzt bearbeitet:
So das müsste jetzt aber alles sein was ich mir in den ganzen black week Angeboten gegönnt habe. Über das Bundle von Tekken & Soul Calibur bin ich nur zufällig gestolpert und habe es auch einfach mitgenommen. :awesome:

20241122-173747.jpg

20241122-173818.jpg

Zusätzlich noch bei den Gamestop Angeboten zu Stellar Blade und Rise of the Ronin zugeschlagen :goodwork:

So das müsste jetzt aber alles sein was ich mir in den ganzen black week Angeboten gegönnt habe. Über das Bundle von Tekken & Soul Calibur bin ich nur zufällig gestolpert und habe es auch einfach mitgenommen. :awesome:

20241122-173747.jpg

20241122-173818.jpg

Zusätzlich noch bei den Gamestop Angeboten zu Stellar Blade und Rise of the Ronin zugeschlagen :goodwork:

Von Black Friday Angeboten kann man doch nie genug haben :awesome:
wenn man sich ordentlich eindeckt hat man bis zum nächsten Black Friday oder zumindest bis zu anderen Angeboten (gibt es ja auch einfach mal so random) genug Games in der Reserve. Deshalb kaufe ich auch fast nie Games zu Release, bekomme sie in irgend einem Angebot oder spätestens zum Black Friday sowieso 50% - 80% günstiger :awesome:

Tekken 7 Story-Mod ist übrigens ziemlich geil, Soul Calibur hat mir hingegen nicht gefallen.

20241122-173747.jpg

20241122-173818.jpg

Kaum habe ich meinen Avatar geändert, schon kaufen die Leute das endgeile 'The Last Faith'! :banderas:

Zurück
Top Bottom