Waren die Videos vor oder nach dem Patch?* Hau ma Link rein.
Weil ich kann dir zwei Spiele nennen, bei welchen in 12 Stunden wirklich viel passierte im negativem Sinne:
Fallout 4 und Starfield.
Deswegen kommt es mir grade sehr vermessen vor. Sowohl (und vor allem) F4 als auch SF (von CP2077 reden wir gar nicht!), waren im Launchfenster wirklich mies unterwegs teilweise und schlechter als was ich hier bisher sah...
_
Stalker 2 im Moment? Ohne Internet und dass Wissen über die Fehler prePatch vor allem, wäre das nie so ein Thema grade in meinem Kopf (auf SX bezogen). Es lässt sich dafür doch "zu gut" spielen.
Hier gab es in meinen Sessions bisher keine groben Auffälligkeiten. Auch keine unsichtbaren Gegner (ausser die, welche natürlich so sein sollen) und keine fliegenden Ratten
Keine einzige Questbug, das maximum waren mal clipping Fehler, keine Soundaussetzer, aber die wankenden FPS merkt man im Perfmode sicher mal.
*andererseits kann man jedes Game heute, selbst polierte, schnell ma anders dastehen lassen, da es einfach zu viel Mittel und Wege gibt was man welche Zuschauer sehen lassen will.