• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Konsolenkrieg der Zukunft - Wer sollte dabei sein?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer sollte in Zukunft in den Ring steigen?

• Stimmen insgesamt
    65
Ich bin für Ayn. Die haben zwei hervorragende Handhelds veröffentlicht, welche Leistungsfähigkeit und qualitativ hochwertige Hardware (bis auf das Dock) mit Game Streaming zum fairen Preis vereinen.
Kennen hier natürlich nicht viele und sind generell auch zu klein.

Aber wären sie größer, hätten ein eigenes OS und würden sie sich generell mit der modernen Spieleindustrie mehr befassen, wären sie ein frischer Wind, auch für Nintendo.

Sind das die mit dem...

AYN-Odin-2.jpg

Ja, die dürfen gerne den Markt offiziell beitreten. Wird ohnehin Zeit das mal viele aus ihren Nischen gekrochen kommen. :niatee:

Aus der Liste natürlich SEGA.

Aber wie Phil schon sagte, ist der WAR eigentlich vorbei und Geschichte. Heute geht es darum möglichst viele Spiele auf möglichst vielen Plattformen bereit zu stellen, damit jeder die Spiele spielen kann, die er spielen will und um so die Basis zu erweitern. Als Gamer bin ich da voll dafür :goodwork:
Aber SEGA sollte trotzdem noch eine Konsole bringen und gleichzeitig 3rd auf anderen Plattformen, wie MS und Sony.

Sind das die mit dem...
kennst ja mein unboxing :ol:
Ich bin für Ayn. Die haben zwei hervorragende Handhelds veröffentlicht, welche Leistungsfähigkeit und qualitativ hochwertige Hardware (bis auf das Dock) mit Game Streaming zum fairen Preis vereinen.
Am fairsten ist der Preis, wenn der Zoll wie bei mir vergisst, die Einfuhrumsatzsteuer zu verrechnen :vv:

Ne also ist schon ein tolles Gerät (für Emulation, GameCube/Wii macht richtig Spaß drauf, PS2 geht so) -aber die haben halt keine Games und auf die kommt es halt an, mit dem bissl Android Gedöns gewinnen die keinen Blumenstrauß und vor allem können sie das auch nicht monetarisieren, das kriegt alles Google. Am Ehesten würde ich Sega eine Konsole zutrauen, so wenige Exklusivspiele wie die PS5 hat, würde Sega schon lange schaffen :ol:

Zuletzt bearbeitet:
Sega wäre immer noch zu cool. Wieviele würden das feiern, und blind kaufen? :banderas:
Leider nur weniger als die WiiU, also eine Sub 10 Mio Konsole, damit wirst nicht weit kommen, musst die Masse ansprechen, nur mit der Core Fanbase wäre die Switch bei 15 Mio und nicht 150 Mio :ol:

• Lob
Reaktionen: Avi
Leider nur weniger als die WiiU, also eine Sub 10 Mio Konsole, damit wirst nicht weit kommen, musst die Masse ansprechen, nur mit der Core Fanbase wäre die Switch bei 15 Mio und nicht 150 Mio :ol:

Na Marketing kriegt Sega doch hin. Mit guter Technik und wieder einen futuristischen Controller mit Screen, kriegt Sega das gewuppt. :tinglewine:

Zurück
Top Bottom