Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Das mal ein MP Shooter gewinnt
btw:
btw:
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
geil. Einige likes dabei welche genau 0 das Brett vor dem Fenster lassen würdenKönnte man sich drauf einigen das jeder halbwegs vernünftige PC mit jeder aktuellen Konsole Schlitten fährt?
Dann könnte man sich dieses seitenweise an Peinlichkeiten ersparen .
Nur so als Vorschlag
Erinnert mich an die früheren Sparkassen Clips aus den 90igern
Ich glaub bei den Entwicklern kann nix schief gehen.Die avowed previews hören sich großartig an. Am Ende wird es aber von den gleichen Leuten wieder nur 6/7 von 10 Wertungen geben
Previews sind heutzutage kaum noch relevant. 95% der Previews sind positiv, weil die kaum was schlechtes sagen dürfen.Die avowed previews hören sich großartig an. Am Ende wird es aber von den gleichen Leuten wieder nur 6/7 von 10 Wertungen geben
Previews sind heutzutage kaum noch relevant. 95% der Previews sind positiv, weil die kaum was schlechtes sagen dürfen.
Gibt genug Beispiele dafür.
Läuft ebenfalls bescheiden.
Läuft ebenfalls bescheiden.
864p typische Konsolen Auflösung in dieser Generation
74% PC Version77% wenn wir nach Anzahl der Wertungen gehen, was du ja so sehr magst
Mit Patches am Ende dann +15% dazu, weil es deswegen ja Abwertungen gab
74% PC Version
Guck mal im Steam Thread. Das ist die neue Regelung in Deutschland, dass nun auch digitale Spiele ein Agerating haben müssen. Manche Entwickler haben auch kein Bock und tuns einfach auf die Deutschland BlocklistWieso zum Teufel sind Silly Polly Beast, Homura Hime und Nex Machina in meiner Wishlist auf Steam ausgegraut und mit “This item is not available in your region” gekennzeichnet?
Also… Ach, ne… Fi… euch einfach, ehrlich… Meine Herren, was soll dieser Blödsinn…Guck mal im Steam Thread. Das ist die neue Regelung in Deutschland, dass nun auch digitale Spiele ein Agerating haben müssen. Manche Entwickler haben auch kein Bock und tuns einfach auf die Deutschland Blocklist
Guck mal im Steam Thread. Das ist die neue Regelung in Deutschland, dass nun auch digitale Spiele ein Agerating haben müssen. Manche Entwickler haben auch kein Bock und tuns einfach auf die Deutschland Blocklist
Sony, ja. PlayStation aber nicht.
Sony Interactive Entertainment müsste Sony vermutlich dafür bezahlen, wenn sie From Software haben wollen. Aus Sicht von Sony Interactive Entertainment sind auch Sony Music oder Aniplex Fremdunternehmen, die Geld wollen, wenn man was haben will.