Schön wärs...aber 1 € Gamepass gibt es nicht mehr. Aber 17.99 € ist immer noch ein guter Preis
Echt? Das letzte mal war zum hellblade 2 Release...Schade dann pass ich wohl bis mal ne richtige retail kommt oder es in 5 Jahren für 10€ veramscht wird
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schön wärs...aber 1 € Gamepass gibt es nicht mehr. Aber 17.99 € ist immer noch ein guter Preis
Du kannst es mit WoW Gold kaufen, 1,4 Millionen.Hmm, was hat das Ding eigentlich im Blizzard launcher verloren?
Und mir ist klar das es MS shopping Tour gab. Aber jetzt wirds ja nur noch beliebig.
Schade das es hinter einer Paywall ist, hätte gerne gewusst warum die Gamestar dieser Ansicht ist, dass es ein potenzielles Rollenspiel-Highlight ist, dem trotzdem der Untergang droht.
Hab jetzt in mehreren Previews gelesen, dass man vom 3rd Perdon Modus abrät.Sieht weiterhin mit jedem mal ein Stück besser aus.
Endlich auch Third Person Gameplay! Und auch das sieht erfreulich gut aus.
Denke das wird was richtig feines.
@ChoosenOne
Was für ein Comeback? Oder willst du einfach nur DA hier mit rein bringen und irgendwas gegen MS schreiben ?
Das scheint mir eine sehr medial und Console-War geprägte Perspektive zu sein.Nein, Comeback.
Das Game sah ja am Anfang alles andere als überzeugend aus und hatte Flop auf der Stirn tätowiert imo.
Mitlerweile siehts nicht nur gut sondern auch intressant aus.
Und was der MS Fluch ist. Muss ich sicher nicht weiter erklären. Oder doch?
lol, neinDas Game sah ja am Anfang alles andere als überzeugend aus und hatte Flop auf der Stirn tätowiert imo.