Ich hab das Spiel nun deinstalliert, also was mir nicht gefällt sind die Kämpfer, man kann natürlich sagen Hardcore usw. aber naja...
Alleine diese unsichtbaren Gegner, wo ich überhaupt nicht weiß, wie ich mich wehren soll. Die tauchen Random aus dem nichts auf und verschwinden wieder.
Auch ein anderes mal in der tiefen Nacht, ich seheabsolut nichts und ich hab echt mal die schlechteste Taschenlampe aller Zeiten bei mir... ehrlich wie weit leuchtet die Lampe? 4-5 Meter?! Ein Witz sowas... irgendwer oder -was ballert dann aus der Ferne auf mich und ich sehe da gar nichts, auch gab es zumindest bei mir kein "Detektor" der zumindest anzeigt aus welcher Richtung der Angriff ungefähr kommt... aufm Radar war auch kein roter Punkt oder so zu sehen.
Ich frag mich halt echt, wie ich die Gegner ausmachen soll, wenn ich nichts sehe.
Und wenn das alles so schon anfängt, dann gebe ich lieber vorzeitig auf.
Ansonsten gefiel mir das alles soweit, es lief gut, es sieht klasse aus und die Atmosphäre ist echt der Wahnsinn. Aber ein Shooter, wo mir die Kämpfe nicht gefallen ist halt echt mal ein K.O. Ding.